Fischen im Landkreis DON

Hallo

Bin hier ein Neuling im Forum
habe mir schon viel durchgelesen

allerdings nicht viel für mich gefunden

bin auf der suche nach guten angelplätzen wie viele
hauptsächlich Wörnitz!

am liebsten Harburg mit altwasser zwischen harburg und heroldingen irgendwo auser ihr wisst was besseres?

und dafür keine tageskarten sondern jahreskarte allerdings möchte ich nciht unbedingt in einen verrein

ich bin auch für weitere plätze angebote oder sonstiges im Landkreis Donauries offen
habe mir halt gedacht muss ich mal schreiben da so wenig drüber berichtet wird

mfg stefan
 

Zusser

Active Member
AW: Fischen im Landkreis DON

Servus Blatschi,
ich bin zwar aus der Augsburger Gegend, möchte dich aber auf die Härpfer-Gewässer hinweisen.
Vom Härpfer gibt es Karten sowohl für die Wörnitz und außerdem eine Karte für die Donau mit jeder Menge Zuflüssen.
Für mich klingt das ziemlich interessant. Die Jahreskarte ist mit 170€ auch nicht gerade teuer!

Außerdem gibt es für die letzten ca. 16km des Lechs (Rain) Jahreskarten. Die kosten 120€. Ich war bisher einmal dort und habe nichts gefangen. Das heißt aber überhaupt nichts!

Die konkreten Plätze wirst du dir dann aber schon selbst suchen müssen, eher unwahrscheinlich, dass dir hier einer seine beste Zanderstelle verrät. :q
 
AW: Fischen im Landkreis DON

Ja die vom Härpfer habe ich auch schon gesehen aber das ist noch ein stück vorderhalb und ich suche zwischen Harburg und Ronheim und Heroldingen.

Aber ist ein guter Tip von dir dafür danke ich #6

Der Lech ist für mich nichts zum Jahresfischen aber vielleicht lohnt sich mal eine tageskarte ;) sonst ist es mir zu weit weg denn wenn dann will ich schnell vor Ort sein aber dennoch danke vielleicht interressieren sich andere dafür.

Das mir keiner seinen genauen platz wo die großen stehen verrät ist mir schon klar |rolleyes möchte nur wissen wo ich für diese strecke karten bekomme da diese nicht weit weg von mir ist und ich sehr schön finde.

vielleicht kommen ja noch weitere interressante sachen hoffe es zumindest
 
Oben