Fische fangen mit Reuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papara

New Member
Hallo,

z. Z. lebe ich am Ägäis und habe anfangen mit einer Räuse Fische zu fangen. Bisher habe ich auch welche gefangen, allerdings mit viel Glück und Geduld. Kann mir bitte jemand Tipps und Tricks geben, wie ich möglichst viele Fische fangen kann?

Vielen Dank im Voraus.

papara
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Fische fangen mit Räuse

ring frei zu runde 1.
in der rechte ecke, der räusenfängen aus der berlin.....
in der linken ecke die gutmenschen die das ganze verurteilen..
lady´s and gentleman... let´s get ready to rummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmbellllllllll!!!
 

Tradnats

Member
AW: Fische fangen mit Räuse

is zu verstehen @ kackfisch..

man muss erst gucken :D

Soo genug OT.

ich hab nur mal videos vom reusen fischen auf aal gesehen, allerdings weiß ich nicht was das ganze soll, da es mit der Angel in der hand spannender ist :D
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Fische fangen mit Räuse

smiley_bier.gif
popcorn.gif
smiley_bier.gif
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Fische fangen mit Räuse

;)
Weil da z. Z. steht. Bedeutet so viel wie zur Zeit

|peinlich

Sorry für OT und diesen gehaltlosen Beitrag, dat ging jetzt nicht anders |rolleyes

Ja nee is klar.:)


Er schreibt also aus Berlin dass er z.Z. in sonstwo lebt . . :m

Mir auch egal wo er sich rumtreibt. Sowas hat in einem Anglerforum wohl nix verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Fische fangen mit Räuse

Fass oder runde Holzkiste?|schlaf:
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Fische fangen mit Räuse

Holz Fass !


 
Zuletzt bearbeitet:

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Fische fangen mit Räuse

So, da der TE ja OFFLINE ist, keine neuen Infos kommen und es bis jetzt keinen Grund gibt das die MODS dat dicht machen, würde ich sagen: Bitte den Trööttitel ändern von "Räuse" in "Reuse". Man bekommt ja Augenkrebs ...


Gruß Toxe


Ahjo "green lemon" geht ja mal wirklich nicht..... :):):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben