Fischbrut

honeybee

No Road? No Problem!
Nachdem wir heute nochmal kurz angeln waren, schlich ich mal mit meiner Cam ums Gewässer.

Ich habe ja schon viel Fischbrut gesehen, aber was ich da zu Gesicht bekam, war der absolute Wahnsinn. Eine komplette Uferstrecke war voll damit.

Die Räuber müssen sich doch jetzt vorkommen wie im Schlaraffenland....Maul auf und durch |supergri

IMG_0752.JPG
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Fischbrut

Hallo Honeybee,

nicht nur die Raubfischmeute freut sich - beim dem Gewimmel werden auch ein paar Friedfische zum Wolf im Schafspelz |bla: !

Tschau Debilofant #h
 
AW: Fischbrut

Hi,

aber im Vergleich der Größe der Brut zum jetzigen Zeitpunkt, ist die Brut diese Jahrfür diesen Zeitpunkt mehr als mickrig bei uns. #q
Aber die Masse ist bei uns auch der Hammer, nen wahres Schlaraffenland zur Zeit für alle möglichen Fischarten.Und dann kommen wir Anglers auch noch mit unseren Ködern. |kopfkrat
Kein Wunder, daß der Angelerfolg so extrem unterschiedlich zur Zeit ist . #:
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Fischbrut

Mal noch eine Woche oder 2 Wochen warten und dann mit einem Aquarien Kescher durch. Ideale Größe für die Aale dann ....
 
G

Gast 1

Guest
AW: Fischbrut

honeybee schrieb:
Mal noch eine Woche oder 2 Wochen warten und dann mit einem Aquarien Kescher durch. Ideale Größe für die Aale dann ....

Guter Tip.#6

Aber ist ein Kescher waidgerecht?|kopfkrat
Beim Heringsangeln ist er verboten.

Allerdings ist die Senke ja erlaubt.
 
Oben