Fischa Man´s Friends

G0PPAE

Member
Fischa Man´s Friends

ist ein Tiroler Fischerverein wir Fischen in Österreich ,
Deutschland , Italien , Slowenien , Slowakei , Tschechien , Ungarn
hoffen auch bald mal nach Frankreich oder Spanien zu kommen

unser Zielfisch ist in erster linie der Karpfen aber auch der Waller und Stör haben es uns angetan

ich werde euch hier ab heute jedes Monat ein Link posten ich hoffe ihr habt spass daran
 

G0PPAE

Member
AW: Fischa Man´s Friends

http://www.youtube.com/watch?v=zB1cxxrqxQI

--------------------------------------------------------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=sbA7l2recmc

die Deutsche Fassung leider ist der Clip jetzt teilweise ohne Ton
hoffe er gefällt euch trotzdem viel Spaß beim schauen

--------------------------------------------------------------------------------------

Fischen in Österreich war ein netter Ausflug von 4 Tagen
hatten schönes Wetter und ich konnte

1 Stör
1 Hausen
2 Waller
5 Karpfen landen

Dezember 2010

http://www.youtube.com/watch?v=hGDniiuwhmk

Februar

www.FischaMansFriends.at

November
http://www.youtube.com/watch?v=Q8YaiNZf9D4&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fischa Man´s Friends

Das ist doch aber ein Privatsee oder ?! Es sieht zumindest so aus ...
Sind aber schöne Fisch'chen

Gruß
 

G0PPAE

Member
AW: Fischa Man´s Friends

Nein das ist der Wundschuher See hier kann eigentlich jeder angeln der einen Angelschein besitzt ;)
 

DogTag

Mönchengladbach oleee
AW: Fischa Man´s Friends

Ganz nebenbei bemerkt...

Wer die Chance hat beim Fish In 2011 vom 2. - 3. April in Wundschuh dabei zu sein, der sollte sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen! Das ist mit Abstand die beste Messe im ganzen Jahr. Ich war bisher jedes Jahr dort (auch bei der Raubfischmesse im Herbst) und es ist einfach nur geil geil geil
 
Oben