fisch und fang

aalangler77

New Member
Hi Leute.
Hat jemand die fisch und fang aboniert?
Wenn ja in der Ausgust Ausgabe war auf der Goldstück DVD war ein Video über das Angeln mit Kleinen Wobblern an der Sieg.
Ich wollt mal wissen ob jemand das mal auf youtube hochladen kann ich würd das gern sehn weil ich selber an der Sieg angle.
 

allrounder13

Anfänger
AW: fisch und fang

Mal abgesehen davon, dass diese Frage nichts im Österreich und Schweiz forum zu tun hat, kauf dir doch einfach diese ausgabe!
Wenn du daran interessiert bist ist es sicher nicht zuviel verlangt ein paar euro auszugeben. damit würdigst du auch die arbeit die dahinter steckt so einen film zu produzieren.
 

Anglero

Member
AW: fisch und fang

Mal abgesehen davon, dass diese Frage nichts im Österreich und Schweiz forum zu tun hat, kauf dir doch einfach diese ausgabe!
Wenn du daran interessiert bist ist es sicher nicht zuviel verlangt ein paar euro auszugeben. damit würdigst du auch die arbeit die dahinter steckt so einen film zu produzieren.

Na ja, besonders einfallsreich sind die Filmchen nicht produziert. Befürchte aber, dass sie trotzdem urheberrechtlich geschützt sein dürften. Der Aufruf hier unterstreicht das allgemein fehlende Unrechtsbewusstsein in diese Richtung ;-)

Die DVD bekommen tatsächlich nur Abo-Kunden. Habe die Ausgabe hier liegen und kann versichern, dass der Film gegenüber dem Artikel im Heft (in der Sache) über keinerlei Mehrwert verfügt.

Gruß,
Anglero
 

allrounder13

Anfänger
AW: fisch und fang

Achso tut mir Leid, das wusste ich nicht.
Naja, aber was besonderes siehst du da sowieso nicht :D
Wenn du den Artikel gelesen hast weißt du alles was auch im film vorkommt.
 
Oben