Fisch und Fang Kuttertour 2010

eifelalex

New Member
|wavey:Hallo Liebe Angelkollegen,|wavey:
Ich bin total begeistert von der Fisch und Fang Kuttertour!
Leider konnte ich bis jetzt noch nie mitfahren, jetzt würde ich gerne wissen ob es für dieses Jahr schon einen Termin gibt und an wen man sich am besten meldet!
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
Lg eifelalex
 

eifelalex

New Member
AW: Fisch und Fang Kuttertour 2010

@Meeresangler_Schwerin

Das werde ich mal Probieren, wenn jedoch jemand was weiß bitte bescheid geben!

lg eifelalex
 

offense80

Active Member
AW: Fisch und Fang Kuttertour 2010

Kannst ja dann hier kurz mal posten was sie dir geantwortet haben,( Datum, Preise ect.) denke mal da würden andere auch gern mitfahren.
 

eifelalex

New Member
AW: Fisch und Fang Kuttertour 2010

So ich habe schon eine Antwort vom Chefredakteur erhalten!
Leider habe ich eine schlechte Nachricht!
In diesem Jahr wird leider keine Kuttertour stattfinden.
Aus organisatorischen gründen ist es F&F leider nicht gelungen dieses Jahr eine Tour zu Planen.
Er sagte mir jedoch das F&F ihr bestes tun wird, damit die Tour im nächsten Jahr wieder stattfindet.
Naja schade schade aber dann im nächsten Jahr

Bis dahin lg eifelalex
 
Oben