Fisch-Orte

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Fisch-Orte

Na in der Schweiz wohl eher nich ;) .... Haste Finger an Deinen Händen??? Dann Google mal danach....


 

Pargo Man

"Mestre Pargo"
AW: Fisch-Orte

... den Stil erkenn ich auf eine Seemeile wieder... Georg, stimmt's?
 

Pargo Man

"Mestre Pargo"
AW: Fisch-Orte

Ahoi Wolfgang,

ich bin mir ziemlich sicher: Sachsen-Schorsch

... der entrückte Brandstifter#d

Seine Internetnamen bisher:
Longimanus
Blauhai
Käptn Quint
Georg
Uwe Bönisch

... sollte ich wen vergessen haben?!

Leider sind seine Übergriffe technisch nicht in den Griff zu bekommen. Er meldet sich stets unter neuem Namen an und aus unterschiedlichen Internet Cafes... also stets neue Kennungen.

Seit Januar 2010 hat er sich eine Schlagzahl von jeweils 3 bis 4 Wochen angewöhnt, bevor er sich wieder irgendwo meldet und Feuer legt...
:r

Scheint so was wie sein "Fetisch" zu sein... #c
 
Oben