FISCH oder FLOP: Georg am FORELLENTEICH

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied

Georg hat vorher einen kleinen Tipp gekriegt, was diesmal im Paket sein könnte. Es soll ums Angeln am Forellenteich gehen. Fisherman's Partner hat eine Angelausrüstung geschickt - bestehend aus Rute, Rolle, Schnur und sonstigem Gerät. Beim Auspacken muss Georg sich entscheiden, welche Fischart er damit beangeln will und sich eine Aufgabe stellen. Wirklich nur Forelle am Put & Take, oder doch vielleicht noch etwas anderes? Hecht, Zander oder Barsch? Alles ist möglich. Er hat dann zwei Tage Zeit, die Aufgabe zu lösen. Wie er sich dabei schlägt, seht Ihr in der nächsten Folge. ERSCHEINUNGSTERMIN: DONNERSTAG, den 06. JUNI um 11 UHR AM ENDE DES ZWEITEN TEILS KÖNNT IHR DIE KOMPLETTE AUSRÜSTUNG GEWINNEN!
 
Oben