Fisch & Fang Kuttertour 9./10. Juli Wer ist dabei?

elchmaster

Member
Hallo,

wollt nur mal so höre ob nochjemand von hier auf der Kuttertour von Fisch & Fang im Juli von Laboe aus dabei ist.

Martin1

Member
AW: Fisch & Fang Kuttertour 9./10. Juli Wer ist dabei?

Hallo

Ich bin leider nicht dabei.Habe die Tour aber letztes Jahr von Heiligenhafen aus mitgemacht.Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung.
Da kannst du dich richtig drauf freuen.
Gruß
Martin

dorschhai

Active Member

Hi elchmaster!

War letztes Jahr schon dabei undm bin es auch dieses mal wieder. Vielleicht lernt man sich mal kennen!

G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest

um was für eine veranstaltung handelt es sich denn??Habe davon noch nix gehört|gr:

Tyron

Meeresfan

Hab davon auch noch nix gehört. Gebt mal n paar Infos bekannt!

elchmaster

Member

Also in der aktuellen Ausgabe von Fisch & Fang war bzw. ist die Ausschreibung. 35 Angler können mit dem Daiwa/Cormoran Meeresteam und der Redaktion von Fisch & Fang 2 Tage auf der Ostsee angeln. Man kann Gerät von Daiwa/Cormoran testen und ich glaub der Fänger des größten Dorsches bekommt einen Sachpreis wenn ich mich Richtig erinner. (Hab die Zeitung irgendwie verlegt...)

elchmaster

Member

dorschhai schrieb:
Hi elchmaster!

War letztes Jahr schon dabei undm bin es auch dieses mal wieder. Vielleicht lernt man sich mal kennen!

Na dich denke das sollte klappen...so groß ist das Boot ja nicht |laola:

elchmaster

Member

Ach und falls jemand aus dem Raum Gütersloh/Bielefeld dabei sein sollte und interesse an einer Fahrgemeinschaft hat...einfach mal ne pm schicken.

Tyron

Meeresfan

@ elchmaster: Danke für die Infos, dann werd ich gleich wohl mal schnell losstiefeln und mir die neue Fisch&Fang besorgen...

Oben