Fisch aus der Talsperre Pöhl

mr.pink79

Member
Hallo

Durch diverse Umstände konnte ich endlich mal wieder seit Monaten ein paar Tage angeln gehen und tat das in Verbindung mit nem kleinen Urlaub an der Talsperre Pöhl.Die Berichte im Board und auch Angler vor Ort zerstörten meine Vorfreude da es hiess da geht eh nix.Naja davon lies ich mich mal nicht abhalten und versuchte mein Glück.Raus kamen ein paar Brassen, kleine Barsche und zum Erstaunen aller Ortskundigen 3 Hechte von 65,61 und 55cm.Für mich ist das ein riesen Fang da ich erst seit diesem Jahr den Fischereischein besitze.und siehe da in der Talsperre Pöhl gibt es doch Fisch.Zwei von den Hechten schwimmen übrigens wieder und können von anderen Anglern überlistet werden. Ich rücke jetzt mal den Bleiloch-Hechten auf den Pelz.
 

Anhänge

  • web1.jpg
    web1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 107
  • web2.JPG
    web2.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 93
  • web3.JPG
    web3.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 97

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Fisch aus der Talsperre Pöhl

Na Mr.Pink.....dann sage ich mal Petri zu Deinem Trio von der Pöhl.....
 

mr.pink79

Member
AW: Fisch aus der Talsperre Pöhl

Danke,ich freu mich wie ein Schneekönig.|supergri
Das merkwürdige war nur das es an der Pöhl kaum Kleinfisch im Wassser gab und ich mangels Köderfisch fast ausschliesslich mit der Spinnrute unterwegs war und wirklich nur mit Spinnern Grösse 3 gefangen habe.Andere Spinner, Wobbler, Blinker fanden keine Beachtung.
 
Oben