Finnkroken 2010

Am Dienstag 25.Mai ging es wieder nach Norge.
Diesmal war die Anlage Finnkroken das Ziel unserer Reise.
Nach 12h Anreise kamen wir um 21:00uhr in die schön gelegene Anlage Finnkroken .Nun hieß es auspacken, montieren, schlafen. Dann ging es zum ersten mal hinaus. Gebiet erkunden war angesagt, aber wir hatten keinen Erfolg, 5 dorsche in 5h .
,,Krumme Knüppel". Wahnsinn, die Fische die an der 1. Fahrt gefehlt hatten kamen jetzt in Scharen. Wir fingen Dorsche von 3-11kg und die anderen Gruppen 2 Heilbutt mit 13 u. 14kg
am 5.tag fing ich einen ordentlichen Steinbeiser mit 8kg .
die nächsten tage ging nichts
ab dem 8.tag gings rund an diesem tag fing die Anlage um die ecke 11 Heilbutts.
am 9.tag 2 Steinbeiser mit 7kg und 8,5kg
am 10.tag nicht sehr viel wir vertrieben uns die zeit mit ,,light tackle"
nur eines gab es zu staunen: auf einer 50-100g leichten Black Bull Spinnrute 2,10m fing ich einen Butt zwar nur einer mit 50cm aber es war mein erster.
ich erschrak als ich die Nachricht von einem anderen boot hörte
Butt 54pfund auf leichten 3m Spinnrute. der drill dauerte 1h 50min.
am 10 tag war es noch einmal so weit das letzte mal 2010 und siehe da butt mit 23kg , Überbeiser auf einen 40cm Seelachs.


die Woche in Finnkroken war sehr schön wir hatten gutes Wetter viele große fische z.B. Dorsch bis 17kg Steinbeiser bis 10kg und wir hatten 10 Butts bis 27kg

wir freuen uns aufs nächste mal
und bedanken uns bei anglerfürangler für die reise


mehr Infos unter www.dorschfighter.jimdo.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Norge Fan

Active Member
AW: Finnkroken 2010

Macht Lust auf mehr,da kann ich Luzifer nur Recht geben.
 
AW: Finnkroken 2010

mehr infos unter anglerfürangler.de und dorschfighter.jimdo.com
SL370405%20[].JPG
045%20[].JPG
074%20[].JPG
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Finnkroken 2010

Hallo dorschfighter96!

Welcome.gif


on Board und Viel Spaß!!!


Danke für deinen Reisebericht und die Fotos.

Hilft über die "saure" Zeit hinweg... :m #h
 

Norge Fan

Active Member
AW: Finnkroken 2010

@ dorschfighter 96

Danke,genau die haben gefehlt #6.
 

Zepfi

Raubfischfreak
AW: Finnkroken 2010

Wie immer wenn ihr unterwegs seid geile Fische. Wünschte ich wäre auch dabei gewesen aber das hat ja dieses Jahr leider nicht geklappt
 
Oben