Finesse Angler im Raum Osnabrück

derflip

Member
Moin, da ich immer mehr Gefallen an Finesse Rigs finde, (vor allem DS) wollte ich mal fragen, ob es hier welche gibt die damit schon vertrauter sind. Dann könnte man sich ja mal am Kanal treffen und sich ergänzen.
 

DrillKönig

liebt Kunstköder
AW: Finesse Angler im Raum Osnabrück

Hi!

Ich bin auch einer von der Sorte ;) Bin aber auch im NWA-Thread aktiv. Finesse-Rigs, v.a. das Carolina-Rig liefen am Kanal bisher eigentlich immer ganz gut auf Barsch. Für Zander bevorzuge ich doch den altbewährten Gummifisch.
 

derflip

Member
AW: Finesse Angler im Raum Osnabrück

Wollte als Nicht-NWA Mitglied nicht zuviel im NWA Thread rumschreiben.

Mit Gummifisch hatte ich es auch versucht am Kanal. Aber am MLK Raum Bramsche war die Verlustrate dürch Hänger zu gross.

Mit den Finesse Rigs komme ich da Sparsamer bei weg|supergri

Ich finde auch das diese Angelform entspannter ist. Wär ja cool wenn man eine Hand voll Leute trifft mit denen man sich praktisch ergänzen kann.
 

derflip

Member
AW: Finesse Angler im Raum Osnabrück

Werde am Montag Morgen gegen halb sieben mal mein Glück am Kanal versuchen. Kommt wer mit?
 
Oben