Findet ihr Angelzeitschriften teuer?

Findet Ihr Angelzeitschriften teuer?

• ja

Stimmen: 41 48,2%
  • geht so

Stimmen: 34 40,0%
  • kann man sich grade noch leisten

Stimmen: 8 9,4%
  • die sind eigentlich billig

Stimmen: 2 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    85

Gavor

Member
Hi Leute

wollte gerne mal wissen ob ihr angelzeitschriften teuer findet |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat

AW: Findet ihr Angelzeitschriften teuer?

Moin
Finde ich schon aber es gibt schlimmeres als ein paar Euro für ne nette Lektüre.
Bis denn

Wenn man mal bedenkt wie viel Werbung da drin ist finde ich die meisten schon verhältnismäßig teuer.

Hatte früher mal die Esox im Abo, aber das ist auch schon lange her. Jetzt lese ich Anglerboard. :)

just_a_placebo schrieb:
Wenn man mal bedenkt wie viel Werbung da drin ist finde ich die meisten schon verhältnismäßig teuer.

Hatte früher mal die Esox im Abo, aber das ist auch schon lange her. Jetzt lese ich Anglerboard. :)

hab mir eben die fisch und fang gekauft und da war 1/4 von dieser werbung!!! |gr:

eigentlich hole ich mir regelmässig die Angelwoche. Die andren Zeitschriften wie Rute & Rolle, Fisch & Fang und wie sie nicht alle heissen, hole ich mir dann, wenn ich was interessantes für mich gefunden habe. Für regelmässig und 1/4 Werbung und 1/4 Beiträge, die für mich nix sind, finde ich sie dann doch eher zu teuer.

Ich finde dass 2,75€ nicht zu teuer sind für eine Angelzeitschrift! Habe Rute&Rolle aboniert für 33€/Jahr. Außerdem hält es sich bei RR mit Werbung im Vergleich zum "Blinker" z. B. in Grenzen.

Gruß
Martin #h

Moin.
Habt ihr schon mal die Zeitschriften vom März2003/2004 mit denen vom März 2005 verglichen? Berichte einwenig umgeschrieben und die Bilder von rechts nach links verschoben.Die aktuellen Fangberichrte sind min.10 Tage alt.Und was bringt uns das an der Küste mit dem ständig drehenden Wind????
Musste ich mal loswerden.
Gruss Jörg

Habe R & R abonniert und die Kosten halten sich in Grenzen. Mit nem Kumpel, der die F & F abonniert hat, tausche ich dann immer die Hefte aus. So kann man sich aus 2 Zeitschriften Anregungen holen, aber jeder bezahlt nur für seine.
Wem Zeitschriften zu teuer sind, muss sie sich ja nicht kaufen! Und Werbung ist nun mal ein notwendiges Übel. Kommt halt darauf an wie man es sieht.

HI,
klar ist in den Magazinen viel Werbung. Die Zielgruppe (Anzahl der Käufer) ist verhältnismäßig klein und das muss irgendwie gegenfinanziert werden.
Ich finde zudem Angelzeitschriften im Vergleich zu anderen "Fachmagazinen" im normalen Preissegment angesiedelt.

#h

Ich kaufe mir immer die Blinker, ist zwar teuer (5 Euro) und ne menge Werbung ist auch drin, aber dafür stehen dort auch schöne Berichte drin!

Ich habe für R&R und K&K ein Abo, die Preise für beide Zeitschriften finde ich nicht unbedingt zu hoch. Bewegen sich nach meiner Meinung im normalen Bereich. Das da auch ordentlich Werbung gemacht wird ist doch normal, schließlich muss so eine Zeitschrift ja auch finanziert werden.
Das ist hier im Board auch nicht anders.

finde sie viel zu teuer! :v
also seitdem ich das AB kenne brauch ich keine Zeitschriften mehr! denn was ich wissen will erfahr ich hier genauso und obendrein bekommt man auch alles super erklärt!
hier mal ein lob an alle die mir je geholfen haben #r #r #a #a |laola: |laola:

Ich lese eigentlich nicht mehr Angelzeitschriften!
Die Berichte sind zwar immer ganz nett, aber der Preis ist doch recht hoch. Und Neuigkeiten, wie z.B. momentan der Heringsfang etc. sind im Board sowieso immer viel besser zu sehen!

Moin Moin ,
klares jaaaaaaaaaaa . Habe auch unteranderem aus diesem Grunde meine Abo beim B...... gekündigt . Bezahl doch nicht für Werbung , zumal es doch das Board und das Internet im Allgemeinen gibt #6 .

Gruß aus Eutin
Michael

Gehts um den Preis oder den Inhalt?
Preis Teuer, Inhalt Billig (und ohnehin meist im AB abgekupfert...)

Just Monsters
Holger

Wenn man bedenkt, dass die Nutzung des Boards kostenlos ist, scheinen 4 Euro für ein Magazin wirklich sehr teuer. Kaufen tu ich es mir trotzdem :p

Bei der Nutzung des Internets die Gebüren nicht vergessen! Es sei denn man hat wie ich die Möglichkeit kostenlos bei diversen Institutionen zu surfen, wie z.B. Schule! ;)

Hab Fisch und Fang im Abo, die Zeitschrift plus DVD sind mir die paar € wert!

Vom Inhalt her: Zu teuer
Von den Betriebskosten der Verlage/Redaktionen her: Geht so
Von meinem Geldbeutel: kann man sich grade noch leisten
Das Anglerboard: die sind eigentlich billig
:-))))))))))))))))))))

Thomas9904 schrieb:
Das Anglerboard: die sind eigentlich billig
:-))))))))))))))))))))

Also wir sind zwar kostenlos, aber billig sind wir bestimmt nicht! :q :q :q

Zurück
Oben