filmclip eines meerforellendrills_smöla/norge

rob

gone fishing
hallo boardies!
anbei ein clip der auf der insel smöla/norwegen im ramen von filmarbeiten entstanden ist.
hier fängt unser bondex eine feine mefo und gismowolf freut sich audiovisuell:q#6
bitte ladet euch den clip,bei interesse,mit der rechten maustaste auf eure platte.hat 26 mb und ist wieder im mpg4 format,also für quicktime und co.
klick mich
viel spass damit #h
und lg aus wien
rob>:)
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: filmclip eines meerforellendrills_smöla/norge

O-Ton Bondex:
Meerforelle Silber nicht Bronze :q

Aldder die Trutte wollte doch Suizid begehen!
Warum hast Du denn nichmal n Kescher dabei?
War die süsse den wenigstens maßig ?
 

Stingray

Fliegenbader
AW: filmclip eines meerforellendrills_smöla/norge

Geile Aufnahme #6 ! Das Björnie auch immer nur mit sein Spielzeuggerät fischen muß |supergri . Bis da mal ein 20 Pfünder einsteigt |supergri .


Gruß Thomas
 

rob

gone fishing
AW: filmclip eines meerforellendrills_smöla/norge

oh-nemo schrieb:
O-Ton Bondex:
Meerforelle Silber nicht Bronze :q

Aldder die Trutte wollte doch Suizid begehen!
Warum hast Du denn nichmal n Kescher dabei?
War die süsse den wenigstens maßig ?
bronze bezog sich auf die gefangenen tangdorsche:q
die forelle war sicher kein riese aber massig und ein sehr guter kämpfer am feinem zeug:m
kescher war meisstens im auto da die fische via handlandung entnommen wurden.
bei der seltener zu fangenden mefo,flattern ja schnell die nerven gen kescher:q
lg rob


ps:die anderen clips auf der seite sind auch fein:)
klick mich
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: filmclip eines meerforellendrills_smöla/norge

rob schrieb:
bei der seltener zu fangenden mefo,flattern ja schnell die nerven gen kescher:q
lg rob


ps:die anderen clips auf der seite sind auch fein:)
klick mich
Oder die Knie ;)
Ne,wirklich ein netter Streifen Rob #6
Und ein hübscher "Einlauf"
Zu den "Tangdorschen" :m
Die sehen wirklich "anders" aus :q
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: filmclip eines meerforellendrills_smöla/norge

Ich sehe den Film selber das erste Mal. Natürlich gehört zum richtigen Mefofischen auch ein Kescher gebe ich ja zu. Allerdings hatte ich an dieser Stelle auch nur mit Köhlern bis maximal 20cm gerechnet weil wir das schon fast gewohnt waren an diesem Straumen. Daher fischte ich auch mit extrem leichten Zeug und Goldkopfnympfe. Ich hatte 2 Minuten zuvor einen kleinen Babyköhler erwischt und aus diesem Grund war auch die Kamera live dabei und die Szene mit Wurf und Anhieb brauchte nicht zusammengeschnippelt werden.
Mit einem Waatkescher wäre ich an dieser Stelle aber auch nicht weit gekommen, da es gleich tief rein ging und die Ströhmung nicht ohne war. Die Krautkante (Blasentang) war zum keschern mit dem Waatkescher also zu weit vom Ufer entfernt. Übrigens war dieser Fisch 52 cm lang und da es der einzige bessere Salmonide in diesen 10 Tagen auf Smöla für unsere Truppe war, habe ich den Fisch entnommen und dann später zu Hause geräuchert weil ich auch feststellen wollte ob die Fische dort anders schmecken als unsere. Ich habe keinen Unterschied bemerkt - lecker wie immer. #6
 

rob

gone fishing
AW: filmclip eines meerforellendrills_smöla/norge

na nochmal petri zu dem fisch!
du hast ihn dir an diesem punkt wirklich verdient:m
von wolli hätt ich auch einen mefodrill...ist aber eine kleine,die wieder released wurde....die gibt es dann in kürze alle auch auf dvd.
lg rob
 

Jirko

kveite jeger
AW: filmclip eines meerforellendrills_smöla/norge

huhu rob #h

auch wenn ich dein filmchen noch nicht gesehen hab, muß ich hier mal schnelle texten… sozusagen als abo – hehe… heude abend ist dann showtime… freu mich drauf und im vorab schonmal nen digges danke für´s einstellen #6
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: filmclip eines meerforellendrills_smöla/norge

Hallo, leider spielt mein WINDOOF-MediaPlayer das mp4 Teil nicht ab. Welches Programm brauche ich dafür?
 

rob

gone fishing
AW: filmclip eines meerforellendrills_smöla/norge

hey addy#h
lade dir quicktime player herunter,geht ganz fix.
müsste dich eigentlich automatisch fragen wenn du den clip mit der rechten maustaste auf deine platte ganz heruntergeladen hast.
sonst bekommst du ihn bei http://www.apple.com/quicktime/
viel spass damit.
hey jirko mein bester:mguck dir auch mal die anderen filmchen an..:)
lg rob
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: filmclip eines meerforellendrills_smöla/norge

Man kann die Filme auch mit dem Internetexplorer öffnen
 

gismowolf

Active Member
AW: filmclip eines meerforellendrills_smöla/norge

Gratuliere Robert!!
Das weckt Erinnerungen!.....Ich will mehr sehen!!
 
AW: filmclip eines meerforellendrills_smöla/norge

Hab sie mir gestern mal alle runtergeladen, konnte zeitlich bloß noch nicht alle gucken. Aber schon mal 'nen schönen Äschendrill gesehen, und die Smöla-Gegend beim Mefodrill kam mir auch seehr bekannt vor...! :)

Gratulazione zu den schönen Clips! #6


.
 

Jirko

kveite jeger
AW: filmclip eines meerforellendrills_smöla/norge

huhu rob #h

gestern nachmittag anner kiste sitzend... saugsaug... mit quicktime ging aber nix :(... mutu dich also noch´n büschen gedulden, mit meiner harschen kritik an deinem filmchen, da noch nich gesehen nich :m... aber ich bekomm dat schon irgendwie gebacken... sabbersabber :)
 

rob

gone fishing
AW: filmclip eines meerforellendrills_smöla/norge

jirko mein bester#h
du musst die links mit der rechten maustaste öffnen und auf deine platte speichern lassen..sonst funz es nicht!!von der platte kannst du sie dann in quicktime oder wie björn sagt direkt mit dem browser,sofern plugin vorhanden,sehen.
wünsche viel vergnügen:m
mal schaun ob ich was von gismowolf einstell:qlg rob
 

Jirko

kveite jeger
AW: filmclip eines meerforellendrills_smöla/norge

...ja nääää klar mein lieber ösi ;) und außerdem hab ich was braunes auf´m kopp! :)... hab´s ja gemacht, wie befohlen: rechte maustaste... speichern auf pladde... uuuund dann via quick-time geöffnet... hatte ich jedenfalls vor ;)... aber egal, irgendwie bekomm ich dat schon gebacken... meld mich wieder und wünsch dir nen feines & entspanntes WE #h
 

rob

gone fishing
AW: filmclip eines meerforellendrills_smöla/norge

alles klar jirko:m
dann kann es nur daran liegen das du einen älteren quicktimeplayer hast,der das mpeg4 format noch nicht unterstützt.
dir auch ein nettes we!!!
lg aus wien
rob
 
Oben