Fetter Ami ... :-D

Ghanja

Voodoo Houngan
Bereits seit ein paar Wochen geisterte durch diverese amerikanische Foren das Gerücht von einem wahren Muskie-Monster, welches im Bundesstaat Wisconsin gefangen wurde. Da das Tier während der Schonzeit an den Haken ging, hatte sich der Fänger wohl erst einmal mit Bildern zurück gehalten (hatte wohl Bammel vor dem Trubel von Bucktail-schwingenden Verrückten *g*). Seit gestern existiert endlich mal ein Bild von dem Muskie :q .

"The fish was 56 inches long with a 33 ½ inch girth. The fish was released. Ryan caught this fish on a rapala, with a 7 1/2 foot St Croix Advid on 8 lb Power pro."

Geiler Fisch sag ich da mal #6 .
 

Anhänge

  • muskie.jpg
    muskie.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 705
  • 2.jpg
    2.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 658
  • ryanski3.JPG
    ryanski3.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 561
Zuletzt bearbeitet:

karlosito

Member
AW: Fetter Ami ... :-D

ach du schande, ich wär ausm boot gesprungen vor angst^^. geiles tierchen:)
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Fetter Ami ... :-D

ich glaub das is ein fake schauts mal am ersten bild auf die hand !
 

Zico

Grätenschädel
AW: Fetter Ami ... :-D

Hmmm...

wenn ich so ein Fisch ,wie auf Bild 2 zu sehn , halten würde ...
Platsch tät es da machen .

Büdde nicht falsch verstehn , aber irgendwie sehn die Foto´s
komisch aus .


Gruß Zico
 
K

krauthi

Guest
AW: Fetter Ami ... :-D

jede wette das sich diese bild als fake entpuppen wird
 

karlosito

Member
AW: Fetter Ami ... :-D

naja, das erste bild sieht im arsch-bereich schon komisch aus, da muss ich euch recht geben.
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Fetter Ami ... :-D

Ich habe mal noch ein weiteres Bild angehängt. Ich gebe zu, dass erste Bild wirkt etwas merkwürdig. Sollte sich die Geschichte wirklich als Fake herausstellen bitte ich, das Ganze einfach zu ignorieren da ich offensichtlich zu blöd bin, Fälschungen zu erkennen.
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Fetter Ami ... :-D

man beachte beim 2 bild die schwanzflosse, der schatten der schwanzflosse is ur klein als wär da mal ein anderer fisch gehängt :)
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Fetter Ami ... :-D

Ich weis nicht, warum hier jeder große Fang angezweifelt wird. #c

Alles wird immer bis ins Detail zerpflückt. Mal sinds die Augen, dann passen die Relationen zur Hand des Fängers nicht etc. etc.#d

Und selbst wenn es ein Fake wäre, was könntet Ihr daran ändern??|kopfkrat
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Fetter Ami ... :-D

es geht nur darum das der sein fischli vielleicht großgezogen hat oder das gar nicht sein Fischli war und er ein anderes fischli in sein bild geschnitten hat und ich könnt das absolut nicht mit mir vereinbaren wenn hier fakes verbreitet werden :)
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Fetter Ami ... :-D

Na Na.......den Fisch hat nicht Ghanja gefangen, sondern dies nur in einem andern "Forum" gefunden.

Es gibt auch so manche Dinge, die ich nicht mit mir vereinbaren könnte, muss sie aber trotzdem aktzeptieren. So ist das nun mal im Leben.

Siehe auch meine Signatur .....
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Fetter Ami ... :-D

sebastian schrieb:
ich akzeptier aber nur gute fakes :) !!!!!
Ich mache dir einfach ein Vorschlag - wenn es dir nicht passt, was ich schreibe dann setz mich doch einfach auf deine Ignore-Liste (geht kinderleicht). Ich kann damit leben und wie sagt man so schön: I don't give a rat's ass.
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Fetter Ami ... :-D

is ja net dein fisch, also ich freu mich wenn jemand sowas postet. Kannst ja nix dafür dass das vielleicht ein Fake is, vielleicht is echt und dann find ich das super wenn jemand so einen Hammerfisch postet.
Dafür danke egal ob echt oder unecht !
 
AW: Fetter Ami ... :-D

Die retuschierte Hand auf Bild1 ist ja wohl nicht zu übersehen... Ob das nun heißt, dass der Rest auch faked ist mag ich mal nicht zu beurteilen. Wenn er echt ist, dann DAUMEN HOCH! :) Mir aber letztendlich egal, denn der sieht nur geil aus und ich will auch so einen, ob´s ihn nun gibt, oder nicht! :)

Warum reagiert ihr beiden (ghanja und bee) denn so gereizt? Vielleicht nicht alles gleich persönlich nehmen... ;)
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Fetter Ami ... :-D

Ich bin doch nicht gereizt....aber jeder posaunte heraus "Fake" ohne auch nur mal nachzufragen.

Mir ist das egal ob der echt ist oder nicht, weil ich bestimmt nie dazu komme, mal so einen zu fangen. Von daher freue ich mich über die Bilder ,,,,
 
AW: Fetter Ami ... :-D

Naja, ist schon blöd, dass viele nur "fake bla bla" schreiben anstelle sich auch mal über ein Bild zu freuen... egal ob´s nun echt ist oder nicht. Falls man den Verdacht hat, dass es nicht reel ist wird man das doch aber auch noch schreiben dürfen, oder?!

However ;) bitte trotzdem weiter Bilder posten, denn ich guck sie mir gern an!!! :)
 
Oben