Fertige Feeder "Vorfächer"

X

xmxrrxr

Guest
Hallo Kollegen,

ich habe in einem Angelshop "Feeder Vorfächer" gesehen, die man zwischen an die Hauptschnur befestigten Wirbel und Vorfach einfügt. Was haltet IHR davon ?

Ich persönlich knüpfe mir das alles selbst an der Mono zusammen, allerdings mit dem Unterschied, dass die gekaufte Montage einseitig ca 2 - 3 cm länger ist.
Bringt das Vorteile beim werfen (Verhedderung, Wurfverhalten ?)
Ich habe ab und zu eine Verhedderung, aber meistens eben nicht. Wenn es Vorteile bringt könnte man ja den einen Arm länger binden, oder ?

Was meint ihr dazu ?

Berichtet mal von euren Montage bzw. Erfahrungen

Gruß
mirror
 
AW: Fertige Feeder "Vorfächer"

jo, hab mir auch grad welche gekauft.

2 varianten hatte ich. einmal allround und einmal für running water.

resultat: allround keine einzige verhedderung gehabt - echt zufrieden gewesen.

running water war shit. hat sich ständig verheddert, keine ahnung warum, ist schließlich eigentlich nix anderes als ne schlaufe. trotzdem hats mich genervt. kauf ich nimmer.

also entweder binde ich selbst oder nehm die allround wenn ich zu faul bin
 
Oben