Fernsehtip Heute

Fischpaule

Karpfendompteur
Moin
Es ist gerade im Radio gelaufen, das am Angelteich Glinzig ein Wels von 1,83m, was für die Region der Lausitz schon recht groß ist, gefangen wurde - davon soll was in "Brandenburg Aktuell" im ORB heute um 19.30Uhr gezeigt werden.

|wavey:
 

Blauzahn

Muldenfischer
AW: Fernsehtip Heute

Da ich morgen eh wieder arbeiten darf, ist 6:45 Uhr im Rahmen des Möglichen.
Lohnt es sich denn zu schauen, oder eher nicht?
 

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Fernsehtip Heute

Lohnt es sich denn zu schauen, oder eher nicht?
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich rund 1000km weit weg sitze und leider hier kein ORB empfangen kann - habe es halt nur im Radio gehört und dann gleich da angerufen und die meinten, das es auf ORB kommen wird...

|wavey:
 

Blauzahn

Muldenfischer
AW: Fernsehtip Heute

Habe es gerade im RBB gesehen.
Schönes Tier und auch eine angemessene Berichterstattung.
Wird sicher auch bei euch noch in der Zeitung sein, der ist ja aus Cottbus....
Bleibt nur zu hoffen, dass nun nicht der Run auf den Angelteich losgeht, nach so einer Meldung.

Gruß und angenehmen Tag
René
 

nixfang

Member
AW: Fernsehtip Heute

Das ist doch der Angelteich vor Kolkwitz wo mann nach Kilo- Fischgewicht zahlen muss. Da besteht auch meines Wissens Entnahmepflicht.
Möchte so ein Teil da lieber nicht fangen...|bigeyes
 

prinz1

Member
AW: Fernsehtip Heute

hallo fischpaule

hab mir das video gleich mal angeschaut. schönet fischle dat !!!!
danke für den hinweis !
werd wohl auch mal hinfahren müssen !

der prinz
 
Oben