Ferienhäuser mit Pool

Zander_Ulli

Daneben Anhieb setzer
Hallo an alle,

wir planen gerade unseren Trip für Langeland nächstes Jahr |supergri.
Da wir fünf Schlafzimmer benötigen bleiben uns in Spodsbjerg nur
noch die Häuser mit Innenpool übrig.
Eigentlich brauchen wir den Pool gar nicht, aber laut der netten
Dame von Novasol wird der Pool über die ganze Zeit mit
Strom beheizt|kopfkrat. Hat von Euch jemand Erfahrung, was man
da an Stromkosten kalkulieren muss ? Wir hatten einmal ein
Ferienhaus, da hat die Fußbodenheizung 40 Euronen am
Tag aufgefressen.

Ich geb zu, der Tröt ist etwas offtopic, daher an die Mods:
Falls die Frage wo anderst besser passt, dann bitte verschieben |wavey:.

Gruss Ulli

PS: Sind ja gerade einige Boardies auf LL wie ich gelesen habe. Wünsche Euch wenig Wind und Krumme Ruten #:
 

Zander_Ulli

Daneben Anhieb setzer
AW: Ferienhäuser mit Pool

Hallo Multe,

besten Dank für den Link #6

Gruss Ulli
 
AW: Ferienhäuser mit Pool

Hallo Uli,

schau mal bei www.hausundboot.dk. Dort findest DU ein Haus mit 7 Schlafzimmer zu einem sehr guten Preis.

Bei Poolhäusern von Novasol musst Du zw. 200-300 Euro Stromkosten rechnen. Ohne Pool etwa 70-100 Euro.

Bei Haus und Boot hatten wir dieses Jahr einmal 30 und einmal 35 Euro Stromkosten.

Morten verlangt in der Regel keine Kaution. Die bei Novasol sind sehr kleinlich und wir hatten im letzten Jahr Probleme bei denen.

Ich persönlich buche dort sicherlich nie wieder.

Gruß Michael
 

Zander_Ulli

Daneben Anhieb setzer
AW: Ferienhäuser mit Pool

Hallo Michael,

danke für den Tip. Bis jetzt hatten wir mit Novasol eigentlich
(zum Glück) nie Probleme. Mit den 200-300 Euro Stromkosten
hab ich jetzt wenigstens schon mal ne Hausnummer #6

Knæk og bræk
Gruss Ulli
 
Oben