ferienhäuser in schweden?

daniellücking

New Member
hallo liebe schwedenfreunde!:vik:
sind nächstes jahr eine grössere reisegruppe,sprich eine familie mit 8 erwachsenen von jung bis alt und suchen ein haus,möglichst einsam in süd oder mittelschweden an einem fischreichen SEE#6
durchsuche schon seit längerem das internet aber irgenwie find ich nichts wirklich passendes evvl hat ja jemand ne ahnung wo ich noch schauen könnte??
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?|kopfkrat
gruss daniel
 

daniellücking

New Member
AW: ferienhäuser in schweden?

das problem ist das wir gern 3 schlafzimmer hätten und dies möglichst mit doppelbett oder einzelbetten zum zusammenstellen!!
da drei paare!|kopfkrat
hab die grossen anbieter wie fewo oder novasol schon durch aber entweder passt die raumaufteilung garnicht oder kosten ein vermögen oder der nächste see ist 2km wech:(
 

Streeni

Member
AW: ferienhäuser in schweden?

Bei abooking sind recht grosse Häuser zu mieten, wann fahrt ihr denn? Ich war letztes jahr im Oktober in Schweden da haben wir für ein riesen Haus mit 4 grossen Schlafzimmern gerade einmal 500 € bezahlt, was ich recht günstig finde. Im Sommer sind diese Hauser allerdings nicht zu bezahlen.
 

daniellücking

New Member
AW: ferienhäuser in schweden?

fahren die ersten 2 wochen im august und da liegt das problem:m
alles schweine teuer#d
was man nicht alles macht für seinen freund den hecht#6
 
Oben