Ferienanlage Eric´s Camp (NNERI) wer war?

laluna15

New Member
|kopfkratAm 13 05 fahre ich ins Erics Camp Sorreisa-Fiord.
erste mal fahre ich Fischen nach Norwegen ,

Für Paar Tipps wäre ich Dankbar( Wie z.b.wasser tiefe, köder ,und Hotspots)
Laluna 15.,
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Ferienanlage Eric´s Camp (NNERI) wer war?

Hallo laluna15!

Welcome.gif


on Board und Viel Spaß!!! #h


Klicke mal bitte hier und setzte dich mit den Boardies in Verbindung, wenn hier nicht gleich geantwortet wird. #h
 

laluna15

New Member
AW: Ferienanlage Eric´s Camp (NNERI) wer war?

Gruß aus WIEN !!
ich bedanke mich für deine Tipps
vielleicht kann ich mich jegend wann revanchieren
 

jürgen290

Member
AW: Ferienanlage Eric´s Camp (NNERI) wer war?

Hy,

ich war letztes Jahr im Nachbarcamp.

Wenn du fragen hast, stell diese. Eines vorab, super Camp und tolle Region. Wir fliegen im Juni in´s Eric´s Camp.

Schöne Grüsse aus dem Westen

Jürgen
 

laluna15

New Member
AW: Ferienanlage Eric´s Camp (NNERI) wer war?

Hy,

ich war letztes Jahr im Nachbarcamp.

Wenn du fragen hast, stell diese. Eines vorab, super Camp und tolle Region. Wir fliegen im Juni in´s Eric´s Camp.

Schöne Grüsse aus dem Westen

Jürgen
Hallo Jürgen.
Gruße aus Wien!
Ich habe fragen über die HOTSPOT, und Wassertiefe ,was für köder ,wie viel Gramm ,Farben,und schnurstärke,,auch was für fisch arten es dort am meisten gibt
S.G.
 

Stephan25

buttinfizierter Dorschangler
AW: Ferienanlage Eric´s Camp (NNERI) wer war?

Hallo Jürgen.
Gruße aus Wien!
Ich habe fragen über die HOTSPOT, und Wassertiefe ,was für köder ,wie viel Gramm ,Farben,und schnurstärke,,auch was für fisch arten es dort am meisten gibt
S.G.


schau in den Link von Kunze (thread #2), dort steht alles!

Und suche mal im Forum nach Sörreisa, dann findest du noch mehr ;).
 

laluna15

New Member
AW: Ferienanlage Eric´s Camp (NNERI) wer war?

vielleicht kann Mir jemand nur kurz genau antworten off meine fragen
wäre ich dankbar ,es geht um anfang mai,
Stephan mit (schau in den Link von Kunze (thread #2),
kann ich nichts anfangen......HILFE!!!!!!!!!!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Ferienanlage Eric´s Camp (NNERI) wer war?

huhu laluna #h
Stephan mit (schau in den Link von Kunze (thread #2), [/SIZE][/FONT] kann ich nichts anfangen......HILFE!!!!!!!!!!
bernd meinte, dass du dich mit den boardies in verbindung setzen solltest, welche hier gepostet haben... #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Ferienanlage Eric´s Camp (NNERI) wer war?

Hallo laluna15!

Sorry. Beklager. Entschuldigung...

Ich hab mich wohl nicht ganz so toll ausgedrückt...

Immer direkt ran an die Leute - sie helfen gern weiter. #h
 

laluna15

New Member
AW: Ferienanlage Eric´s Camp (NNERI) wer war?

HALLO KUNZE!!!!
danke für antwort
S.G.LALUNA. aus WIEN.
 

jürgen290

Member
AW: Ferienanlage Eric´s Camp (NNERI) wer war?

Hallo Laluna,

foglende Empfehlungen kann ich dir abgeben:

Wassertiefen zwischen 40 und 70 Meter befischen
Beifänger klein und am besten in Gelb
Normallerweise sind Pilker zwischen 125 und 175 Gramm zielführend
Am besten haben wir mit Solvkroken Edelstahlpilker und Black Panther gefangen
Giant Jighead hat einen Meter Dorsch gebracht, ansonsten sehr wenig erfolge
Hauptfisch ist der Köhler, dann Dorsch und Schellfisch. Einzelfänge Rotbarsch, Lump, Leng und Heilbutt
Schnurstärke wir haben ein leichte Rute mit 17er Fireline und eine schwere Rute mit 25er Fireline mitgenommen, dass werde ich dieses Jahr auch wieder so machen
Wenn du mir per PN deine E-Mail Adresse schickst kann ich dir eine Karte schicken bei der ich die Hotspots eingezeichnet habe (Grösse ca. 1 MB)
Wenn ihr ein GPS mitnehmt, kann ich dir auch die wichtsten GPS Punkte schicken.

Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit.

Schöne Grüsse

Jürgen

Falls du es noch nicht gesehen hast, schau dir mal das an:
www.bigcatchtv.de/video/vl3_angelreise-s-rreisa-2008-gross-mov
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ferienanlage Eric´s Camp (NNERI) wer war?

Hallo Jürgen290,
ich wollte fragen, ob du mir aktuelle Tipps geben kannst, weil ich fliege am 12.08.08 ins Eric´s Camp.
Schließlich warst du ja vor zwei Monaten dort.
Ich würde mich auf aktuelle news freuen.
Wie viel habt ihr gefangen?
Auf welcher Tiefe standen die Fische?
Wie schwer waren eure Köder?
Kann man an Lebensmitteln kommen?
Wo lagen die HOT SPOTS?
 

Axel_Becker

New Member
AW: Ferienanlage Eric´s Camp (NNERI) wer war?

Hallo,
nun wollen wir eventuell 2009 dorthin.
Vielleicht bist Du so nett und teilst uns Deine Erfahrung aus August 2008 mit? Oder vielleicht kennt ein anderer Boardie aktuelle Infos zu Erics Camp?
Danke
axel
 

Psychodad

Member
AW: Ferienanlage Eric´s Camp (NNERI) wer war?

Hi,
ich war dieses Jahr im Juni im Furoy Feriesenter das liegt genau neben dem Eric´s Camp. Zum Camp kann ich natürlich nicht viel sagen aber auf die Entfernung machte alles nen ordentlichen Eindruck. Die Fischerei war sehr gut. Zwar fehlten leider Heilbutt und Stoni in unserer Kiste aber die Fischerei auf Dorsch, Köhler und Schellfisch war echt klasse. Orientiert euch am besten an den Möwen dort findet ihr mit Sicherheit auch Fisch.

Besonders gut auf Dorsch war auch die Bucht an der Fabrik im Finnsfjord. Dort haben wir uns von 10m auf 60m treiben lassen mit Biss auf Biss.

Ich werdet dort nicht allzu schweres Gerät benötigen. Ich fischte meist mit einen 100gr. Pilker manchmal aber auch mit 250gr. und Gummimak im Sprengring. Köhler in guten Größen gingen top auf kleine Gummifische am 50gr. Kopf. Einfach gegen die Drift geworfen, absinken lassen und direkt am Boot langsam nach oben gedreht. Macht irre Spaß an der leichten Spinnrute.

Gruß
Thorsten
 

Axel_Becker

New Member
AW: Ferienanlage Eric´s Camp (NNERI) wer war?

Hi Thorsten,
danke für Deine Antwort.
Das was Du beschreibst klingt so, als ob man auf Hitra fischt.
Habt Ihr versucht am Rand in 20-50m Tiefe auf Steinbei0er zu fischen?
Viele Grüße
Axel
 

Psychodad

Member
AW: Ferienanlage Eric´s Camp (NNERI) wer war?

Ja ist auch einfach nicht so schweres Fischen notwendig da oben. Nimm am noch den ein oder anderen großem Gummifisch mit. Damit kannst du schön selektieren, wenn viele kleinere und mittlere Dorsche beissen. War zeitweise die einzige Möglichkeit den Köder mal länger als 3min im Wasser zu halten ohne Fisch ;)

Wir haben einen ganzen Tag den Randbereich im Reisafjord nach Stonis abgefarmt. Nicht einen Biss! Auch ein Tipp es in der Nähe von Klauva zu versuchen brachte uns keinen Fisch. Erst nach unserer Rückkehr habe ich erfahren, daß dort wohl Reker der absolute top Köder waren.

Noch ein Tipp. In der Bucht mit der Kirche lassen sich sehr gut Meerforellen blinkern.

Gruß
Thorsten
 
Oben