Ferien in Holland/Niederlande

W

Wedaufischer

Guest
AW: Ferien in Holland/Niederlande

Habt ihr erfahrung mit ferienhäusern in holland mit diesen bedingungen?
Nummer 1 und 4 schließen sich zu 90% aus, die letzten 10% sind Vitamin B, pures Glück oder 6 Richtige.
Punkt 2 Boote in Holland sind kein Problem. Fast alle holländischen Babys besitzen schon eines. Unsereiner braucht nur eine gute Slipstelle oder einen Liegeplatz.
Punkt 3 ist Geschmacksache. Nachbarn hat man immer, auch in Parkanlagen. Allerdings wäre mir ein Reihenhaus in einem Ort lieber als ein freistehendes Ferienhaus in einer solchen. Das Problem ist, erst mal eines finden, wo die Gemeinde nicht Nee... sagt!

Kaufen oder mieten? Nun du...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Multi-Chris 66

Troubleshouter
AW: Ferien in Holland/Niederlande

Hallo emptyDein 5. Punkt sollte mal angeben wo in denn Niederlanden sich das Haus befinden sollte!!|kopfkrat

Binnen oder Buiten??

Gruß Christian#h
 
K

krauthi

Guest
AW: Ferien in Holland/Niederlande

wenn du eine ideale anlage suchst die perfekt für angeln und familie sind dan kann ich dir de vlietlanden empfehlen


www.vlietlanden.nl



gruß krauthi
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Ferien in Holland/Niederlande

Kaufen oder mieten, das ist die Frage. Mieten kann man sicherlich vieles. Angefangen von krauthi's Tipp bis zu deinem. |bla:

Kaufen und unterhalten, spielt in einer anderen Welt. So hatte ich die Frage aufgefasst. Nur so als kleiner Hinweis.
 

Mac Gill

Earl of all
AW: Ferien in Holland/Niederlande

In Westkappelle ist eine kleine Siedlung mit freistehenden Bungalows.
Vielleicht mal beim VVV anfragen.


Eine Anmerkung: Nordsee mit Führerscheinfreiem Boot -> VORSICHT!
Ich denke bei den Gezeiten und Strömungsverhältnissen ist ein 5PS Quirl viel zu wenig.
 
Oben