Ferien an der Müritz, aber wo?

Jari_St.Pauli

Möchtegern-Vielangler
Hallo liebe Müritz-Kenner! #h
Ich werde wohl mit Frau und 2 Kindern (6 und 8 Jahre alt) nächsten Sommer eine Woche in Eurer schönen Müritzlandschaft verbringen. Ich suche ein günstiges Ferienhaus, gerne von Privat, möglichst direkt am Wasser. Vielleicht auch ein Hausboot. Die Hälfte der Familie (ich und mein Sohn) angelt leidenschaftlich gerne. Mein Sohn würde auch gerne mal mit einem Berufsfischer rausfahren. Die andere Hälfte isst gerne Fisch und mag typischen Sommerurlaub (Baden, Reiten, evtl. Streicheltiere, andere Kinder am Wasser kennenlernen etc.,pp... und wenn möglich ein passables Restaurant in der Nähe). Ich würde auch gerne ab und zu ein Boot (mit E-Motor, ohne Führerschein) mieten. Also, bevor ich mich jetzt im Netz komplett totsuche, frage ich doch lieber Euch Ortsansässige Angler, habt Ihr einen guten Tipp für mich? Herzliche Grüße aus Hamburg in den schönen Osten... Euer Loch-in-den-Bauch-Frager Jan |wavey:
 

Jari_St.Pauli

Möchtegern-Vielangler
AW: Ferien an der Müritz, aber wo?

Na, das ging ja ratz fatz. Vielen Dank. wie sieht es denn da so mit Bademöglichkeiten für die Kurzen aus? LG, Jan
 

AWU13

Member
AW: Ferien an der Müritz, aber wo?

Es ist ein umgebautes Bootshaus, die untere Wohnung hat direkt eine Terrasse/Balkon zum Wasser (auch Badeleiter:)). Mirow an sich ist ziemlich langgestreckt, was soll`s. 5 min bis in den nächsten Supermarkt, gegenüber eine Fischerei....
Einfach mal Googln, viel Spaß.

LG vom Edersee
 

mueritzurlaub

New Member
AW: Ferien an der Müritz, aber wo?

Groß Kelle ist ein kleiner Ort inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte. Hier gibt es Ferienwohnungen mit zwei Schlafzimmern oder auch ein Ferienhaus mit drei Schlafzimmern. Die Angelmöglichkeiten sind sehr vielseitig. Der Hafenmeister in Sietow an der Müritz hat viele gute Tips für Angler. In Groß Kelle selbst gibt es einen Reitstall und einen Badesee mit Liegewiese. Ein Fahrradvermieter brigt den Gästen Leihfahrräder bis vor die Ferienhaustür. Bei Fragen zu einem Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte helfe ich gern. Infos und Bilder zum Ferienhaus gibt es unter www.Mueritz-Ferienhaus.de

Herbstliche Grüße aus Mecklenburg
 
Oben