felchen u. renkengewässer in hessen

hi leutz:g

könnt ihr mir veraten wo es hier in hessen oder ob es hier überhaupt ein felchengewässer gibt, wenn ja wären ein paar daten nicht schlecht.
ich wollte schon seit längerem den felchen nachstellen, aber leider kenne ich halt kein geeingnetes gewässer.;+

mfg andi#6
 

vertikal

Active Member
AW: felchen u. renkengewässer in hessen

Hi angelfreak1990,

in Hessen kenne ich leider kein Renkengewässer. Aber gib mal Sorpe, Renke oder Hegene als Suchbegriff ein. Sollten ein paar Infos zusammenkommen!

Gruß, VERTIKAL
 
AW: felchen u. renkengewässer in hessen

wie wäre es z.B mit dem edersee könnte man dort auf felchen angeln, oder der titisee ?
habe von denen etwas "größeren" seen mal was davon gehört, weiß aber jetzt nur nicht ob es sich darauf zu angeln lohnt.
 
Oben