Feine Hütte nördl. Bergen - Hitra gesucht

Der Troll

Active Member
Hej,#h

wer kann mir eine feine Hütte mit gutem Boot vermitteln, gerne auch von privat. Gute Fischgründe sollten in erreichbarer Nähe liegen.

Wir sind 2 Erw. und 3 Kinder (11 - 17Jahre). Suchen für 2009 (04.07. - 11.07.) eine Woche eine nette Unterkunft. Boot sollte die Möglichkeit geben, das wir auch mal alle zusammen rausfahren können, nicht unbedingt alle zusammen fischen.

Nördlich von Bergen bis Hitra wäre die Ecke die uns vorschwebt. Preis sollte so um 850,- Euro für die Woche inkl. Boot liegen.

Was meint ihr, ist da was zu machen?#c |kopfkrat
 

63°Nord

Active Member
AW: Feine Hütte nördl. Bergen - Hitra gesucht

Hallo Troll !

Vieleicht mal hier reinschauen www.strandheim.net
Preise werden nicht aktuell sein (von 2006)
War 12x dort, bisher immer zufrieden

mfg 63°Nord
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Feine Hütte nördl. Bergen - Hitra gesucht

werde es übernächste woche mal testen, ist zwar größer als du es brauchst, aber doch recht günstig: http://www.dancenter.de/haus/20789 und die lage entspricht ja deinen vorstellungen, städte in reichweite, sandstrände für die familie und fischen möglich. :) ich beeile mich dann mit meinem reisebericht. :)
 

Der Troll

Active Member
AW: Feine Hütte nördl. Bergen - Hitra gesucht

werde es übernächste woche mal testen, ist zwar größer als du es brauchst, aber doch recht günstig: http://www.dancenter.de/haus/20789 und die lage entspricht ja deinen vorstellungen, städte in reichweite, sandstrände für die familie und fischen möglich. :) ich beeile mich dann mit meinem reisebericht. :)

Ja super, würdest du bitte auch Fotos von innen machen? Betten, Bad etc. sind für meine Frau sehr wichtig.:)))
Bin gespannt was du zu Boot und Fischerei berichtest, wünsche Dir und den deinen einen tollen Urlaub und kommt gesund wieder.
 

hasemicke

New Member
AW: Feine Hütte nördl. Bergen - Hitra gesucht

Hallo Troll,

lass dir mal den Katalog von Bork's schicken, da findest du bestimmt etwas.

Fahre 2009 mit drei Freunden nach Hellesoy:q, liegt etwa 60 Km nordwestlich von Bergen

Gruß Wolfgang
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Feine Hütte nördl. Bergen - Hitra gesucht

Hallo Troll, das von uns besuchte Haus ist definitiv nicht für euch geeignet. Geniale Gegend, schönes Inselchen. ABER:
gemütliche Möblierung= altes zusammengesammeltes Mobiliar ( 2 Betten waren uralte Sofas mit aufgelegter Schaumstoffmatratze, 1 DB mußten wir erst mal reparieren)
sehr steile Stiege ins Obergeschoß, gefährlich vor allem nachts
die Dielen knarren vom feinsten
bei "Großkochtag" (2 Platten und Backofen im Gebrauch) fliegen schon mal die Sicherungen
es gibt fürs gesamte Haus nur 1 Toilette ( man muß das Haus verlassen und in die Waschküche gehen, dort gibt es einen Bretterverschlag mit WC)
Dusche ist im Boilerraum am Ende der Waschküche. Der Boden des Boilerraumes wurde versiegelt mit Ablauf im Fußboden und eine Dusche installiert. Als 6. Mann unter der Dusche wird es eng mit dem warmen Wasser)
viele Energiesparlampen ( wahrscheinlich wegen des "Großkochtages" :) ), dadurch teilweise recht dunkel )
Für 8 wilde Kerle wie uns also als Ausgangspunkt für unsere Ganztagsangeltouren bei bestem Wetter i.O. , aber bei Regen und Wind möchte ich dort nicht unbedingt sein. Und für Familien meiner Meinung nach auf keinen Fall geeignet!
 

Andreas 25

Active Member
AW: Feine Hütte nördl. Bergen - Hitra gesucht

Hört sich ja nach einer echten Traumunterkunft an Dirk - Da habt ihr wohl gleich für nächstes Jahr reserviert. :q :m
 
Oben