Fehmarn

PIERHUNTER

Member
Ich bin in 5 Wochen für 10 Tage an der Ostsee genauer gesagt in Kellenhusen. Ich habe mir für 2 Tage ein 15 PS starkes Motorboot geliehen und wollte mal fragen wie es zur Zeit um Fehmarn aussieht? Gibt es irgendwelche guten Spots die grade gut laufen bzw. immer eine Anfahrt Wert sind? Ich wäre für jeden Tip dankbar?

Petri Heil
 

bombe220488

Member
AW: Fehmarn

Hi,
Bin zwar selbst nicht gerade Vorort aber
Die Ostküste bzw staberhuk und die klausdorfer Berge geben zurzeit ganz gut Dorsch und auch Makrelen.
Fangtiefe zwischen 15-20m.

MfG
 

MrCarp

New Member
AW: Fehmarn

Habe gut mit nen langen vorfach 2twister und unten ein pilker+gummi Tintenfisch.dann zupfen habe gut gefangen Dorsche.seelache.makrelen und jede menge wittlinge die beißen da wo sie garkeinmaul haben; )
 
Oben