Fehmarn-wo bleiben die Osterangelberichte?

Schütti

Dorschfiletmithautesser
Hallo an alle,

ich frage mich gerade ob überhaupt kein Boardie über Ostern auf Fehmarn war |kopfkrat ? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Oder seit ihr noch vom allabendlichen runterwürgen von alkoholischen Getränken :q noch so angeschlagen, dass ich nicht wisst ob euer Computer überhaupt Tasten hat.

Ich würde mich über ein paar kurze Bericht sehr freuen. Ob nun über das Brandungs- oder Bootsangeln. Ansonsten bekommt ihr einen Bericht von mir nach Vatertag, falls ich dann überhaupt noch weiss, dass ich einen Computer habe |uhoh: .

Bis dann

Euer Schütti

AW: Fehmarn-wo bleiben die Osterangelberichte?

:g Ich glaube, da war nicht viel los!!!

War bis Grün Donnerstag da und die Fänge waren sehr bescheiden|uhoh:

Butter

Hamburger Jung

Hallo Schütti!

War die ganzen Ostertage auf Fehmarn, bin aber nur am Freitag Nachmittag mit meinem Boot raus. Haben uns ca. ne Stunde durch den Sund im Breich der Brücke bis Strukkamp treiben lassen, kein Biss. Auch auf dem Echolot kaum Fisch. Haben dann versetzt Richtung Ansteuerungstonne und Großenbrode. Da gabs dann 3 maßige Dorsche. Zum Angeln war wirklich nur der Freitag geeignet, die anderen Ostertage war mir das viel zu nass (Samstag) und viiiiiel zu kalt (Nord-Ost-Wind). Hoffentlich wird das kommende Wochenende vom Wetter ein bischen besser.

Gruß #h
Butter

Schütti

Dorschfiletmithautesser

Hallo Butter,

na das hört sich ja nicht so gut an :( . Vielleicht wäre die Ostküste zu dieser Zeit ein bisschen besser gewesen. Na ja, mal sehen was so Vatertag läuft, da haben wir uns in Katharinenhof eingenistet. Wenn du zu dieser Zeit da sein solltest, können wir uns ja kurz auf ein Bierchen treffen ;) .

Bis dann

Euer Schütti

Oben