fehmarn... help needed...

smalls

Member
moien maenners,

wir sind vier jungs, die ein wochenende afu fehmarn verbringen wollen.

von 8-10juli.

kann mir jemand helfen, wir suchen ein schiff, ähnlich wie die baltic3 von www.baltic-heiligenhafen.de

kennt sich da jemand aus??
wir haben einen kapitän mit bootsführerschein und wollten gerne ein schiff mit kajüte.

ich weiß, reichlich spät....

danke für eure hilfe.

smalls
 

welsfaenger

Active Member
AW: fehmarn... help needed...

Hallo,
Angelboote Neumann hat solche Boote. tel.: 04371-5479
Sind wir selbst auch schon mit unterwegs gewesen.
cu
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: fehmarn... help needed...

Moin #h !

Vielleicht ist auch Grossenbrode interessant #c , liegt zwar auf dem Festland, jedoch nur 5 Minuten von Fehmarn entfernt. Ein Versuch ist es allemal wert.#6
 

Klaus S.

Active Member
AW: fehmarn... help needed...

Mir fällt da noch Gitti ein. Ist auch auf Fehmarn und sind nette Leute dort. Ruf mal bei Angelsport Eberhard 04372/251 an, der hat die Nummer von Gitti (ich hab sie im Moment nicht zur Hand). Die habe auf jeden Fall ein bisschen größeres Boot mit Kajüte und großen motor (waren wohl 100 Ps oder so (Honda 4-Takter)). Die haben auch kleine Kajütboote für 60 Euro mit 5PS (8PS :q) inkl. Fischfinder und Kartenplotter. mfg
KLaus S.
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: fehmarn... help needed...

Gitti`s Bootsverleih 04372/1698
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: fehmarn... help needed...

Manomann Klaus S,
wenn ich dein Avartar so beobachte.... Da muß doch mal wat passieren.. |supergri |supergri |supergri |supergri :k
 

Klaus S.

Active Member
AW: fehmarn... help needed...

Dolfin schrieb:
Manomann Klaus S,
wenn ich dein Avartar so beobachte.... Da muß doch mal wat passieren.. |supergri |supergri |supergri |supergri :k

Ich sitze da auch manchmal Stunden vor und warte das etwas passiert....aber nix da #q #q #q :q
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: fehmarn... help needed...

Irgendwann, glaubt mir, irgendwann hüpft da mal was raus... |uhoh:
 

smalls

Member
AW: fehmarn... help needed...

danke maenners.

sorry bin gerade geschäftlich unterwegs. deshalb keine prompte antwort.

eine dickes danke soweit.
 

begga

New Member
AW: fehmarn... help needed...

hat jemand noch ein paar tips zu guten dorsch-stellen auf fehmarn (boot)? wir haben ein eigenes boot... unser captain, der flachkopp, ist leider schlecht vorbereitet. ferner hat er den kleinsten - wir benötigen ziele.
petri!
 

Nick1887

New Member
AW: fehmarn... help needed...

gehänge vergleichen kann jeder- angeln ist dagegen nicht jedermanns sache.
wann wird das thema "suche fischladen in heiligenhafen, der auch nachts geöffnet hat" by smalls (nomen est omen) und begga eröffnet???
 
Oben