Fehlschlag!!!!!! :-(

kleinerkarpfen

Active Member
hi leute... war gestern mal ein wenig wieder an unserem see und bin meiner lieblings beschäfftigung nachgegangen. ich habe meine frau mit aufs boot genommen damit sie ein wenig auch was von dem schönen wetter hat. ich habe eine schicke stelle bei den seerosen und dem schilff gefunden und ein paar schicke bleie gefangen. der größte war 48 cm und 2 pfund. nach einigen anfüttern und plötzen und blei ging nix mehr. aber dafür kurz danach. meine pose an meiner kleinen leichten rute war auf einmal weck und kam nicht wieder. knarre ging los und mein anhieb saß. nach einen schönen drill durch die seerosen habe ich schon gesehen das ich einen dicken karpfen dran habe. als ich aber meinen kescher nehmen wollte um ihn zu landen hat er noch mal einen satz gemacht und mich damit sehr unglücklich. ich habe ihn ca. 5m vorm boot verloren, aber ich komme wieder und dann gehts rund!:q

petri heil euch
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Fehlschlag!!!!!! :-(

Na und deine Frau ist jetzt infiziert und jetzt haste nie wieder Ruhe beim angeln oder???*g
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Fehlschlag!!!!!! :-(

eigendlich ja nicht schlecht um Frauchen zu zeigen wie spannend die Sache manchmal sein kann ..... :q
geht bestimmt nächstes mal besser aus !!! #6
 
Oben