Fehlerhafter Carp Sounder Super IT ?!

minne6

Member
Moin Leutz,

heute habe ich meine Carp Sounder Super it im 3er Set mit Funke erhalten. Leider war bei einem Bissanzeiger schon die erste Mutter auf der Rückseite verloren und bei dem anderen die Lochscheibe einfach Lose aufgelegt, so dass die von alleine rausfallen kann. Zudem hat die Funke auch nicht mehr diese gelben Lackpunkte sondern einfach kleine Löcher, wo der Lack eigentlich mal rein sollte... Wenn man die CS schüttel klappert es wie in der Kiste, da die Batterien einfach hinten auf die Elektronik reingelegt werden und nicht befestigt sind. #c

Eigentlich ist man von Carp Sounder so etwas nicht gerade gewohnt. Von daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr auch solche Erfahrungen mit CS gemacht habt. Oder gar die selben Mankos an euren Carp Soundern. Für Knapp 400€ erwarte ich schon ein wenig bessere Qualität. Dieses Set geht auf jeden Fall wieder zurück. Ob ich es jetzt austausche oder mir was anderes bestelle weiß ich leider noch nicht...
 

Anhänge

  • fehlende Mutter.jpg
    fehlende Mutter.jpg
    26 KB · Aufrufe: 142
  • lose Lochscheibe.jpg
    lose Lochscheibe.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 166
  • _DSC6602.jpg
    _DSC6602.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 149

sneaker

Member
AW: Fehlerhafter Carp Sounder Super IT ?!

Moin
also ich habe die Rocs und bei mir klappert garnix.
Verarbeitung ist top ,was man bei dir nicht sagen kann.
Wie du schon geschrieben hast auf jeden Fall zurück damit,
für mich sieht das bald aus wie 2 Wahl.
komisch sowas ist man gar nicht gewohnt vo CS.

gruß
sneaker
 

NickAdams

Active Member
AW: Fehlerhafter Carp Sounder Super IT ?!

Bin mir sicher dass sich das bei denen klären lässt. Die sind normalerweise sehr kulant.

So long,

Nick
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Fehlerhafter Carp Sounder Super IT ?!

Servus Minne
ich hab mir das selbe Set gekauft,und ich habe keinerlei Probleme einfach zum Händler gehn und umtauschen.

8234853xen.jpg




8234854anr.jpg
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Fehlerhafter Carp Sounder Super IT ?!

Eigendlich ist bei CS die Verarbeitung vorbildlich. Ich würde das Set beim Händler oder bei CS direkt reklamieren. Der Service von denen ist wirklich spitze.
 
Oben