Feederruten von Berkley

Hallo,
ich hätte da ein angebot über eine Cherrywood Feeder von Berkley in der Länge von 4,20m oder 4,50m mit einem Wurfgewicht von 20-250g.Könnte von der Rute 6 Stück bekommen.Der Preis liegt für die 4,20 bei ca. 68,-€ und für die 4,50 ca. 73,-€ + Versandkosten.Wer interesse hat eine oder zwei zu nehmen,kann sich bei mir melden. An: espenhainela@aol.com

Gruß ZK
 

Alexander

Member
AW: Feederruten von Berkley

Ich werde mir das Gerät mal morgen in unserem Fachhandel gründlich anschauen und dann ein urteil fällen. Eigentlich sucht mein Bruder eine aber er hat keine wirkliche Interesse, also soll ich das machen.
 
AW: Feederruten von Berkley

Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt 21 eMails bekommen und ich habe nur 6 Ruten zu vergeben der gerechtigkeits halber werde ich den ersten 6 die ruten besorgen, die von mir in den nächsten 30 min eine eMail bekommen.Für den Rest werde ich sehen ob ich noch mehr Ruten bekommen kann .Ich werde bis Ende nächster Woche wissen, wieviel Ruten ich noch bekommen kann. Dann werde ich mich mit den einzelnen Interesenten in Verbindung setzten.
Ich hoffe es ist keiner mit mir Böse, wenn ich ihm keine besorgen konnte.
Gruß ZK
 
AW: Feederruten von Berkley

Hallo,
ich habe gestern mit dem Verkäufer geredet, und konnte zusätzlich noch einen besseren Preis herausschlagen.
Er hat eine neue Lieferung bekommen, die Stückzahl ist daher nicht mehr begrenzt.
Auf die Frage zurückzukommen die mir per eMail gestellt worden ist, es handelt sich hier um Neuware mit vollem Garantieumfang. Ich selber habe schon zwei Ruten bei ihm gekauft und bin sehr zufrieden.

Der Preis pro Rute egal welche Länge (4,20;4,50;4,80) liegt bei inkl.Porto bei 68,- €.
Zur Kaufabwicklung:
Jeder der Interesse hat eine Rute zu kaufen sendet mir eine eMail mit seiner Adresse. Ich werde die Bestellungen am Sonntag, den 08.01.2006 mit den Adressen an den Verkäufer senden. Der Verkäufer wird sich dann an jeden Einzelnen wenden und alles weitere abklären.
Stehe bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Gruß ZK
 
AW: Feederruten von Berkley

Hallo,
ich wollte euch nochmals daran errinern das ich die Bestellung am Sonntag raus schicke.Also wer noch eine möchte, sollte sich bis Sonntag 20.00 Uhr melden.
Gruß ZK
 
AW: Feederruten von Berkley

Hallo,
nur zur errinerung.
 
AW: Feederruten von Berkley

Hallo,
brauch jemand noch eine Rute???#h
 
Oben