Feederrute ? Für die Elbe

Shez

Member
Hi,
ich benötige zwei Ruten zum Grundangeln in der Elbe. Ich fische auf Aal im Hafenbereich allerdings auch im Hauptstrom(wg 150 g erforderlich). Meine Hoffnung ist nun das es eine Feederrute gibt mit der beides gut funktioniert.
Ich dachte da zunächst an eine Cherrywoofd Heavy Feeder habe sie jedoch leider nie in der Hand gehabt. Ich hörte bereits das sie Bretthart ist was ja nicht gerade für eine Aalrute sprechen würde.

Was meint ihr ?
 

Lennart H.

Dreibein versenker
AW: Feederrute ? Für die Elbe

Moin,
ich fische die Cherrywood in der Elbe, hauptsächlich im Hauptstrom, aber auch in ruhigeren Ecken. Mich hat die Rute überzeugt, siehst jeden Biss, bekommst die Aale locker raus (auch die großen) und kannst schwere und auch leichtere Bleie gut werfen.

Gruß, Lennart
 
Oben