Feederrute für den Main

Eugen 85

Member
Hallo,

hab mich schon ein bisschen in der Suche durchgelesen... aber die Meinungen sind so verschieden das ich wieder am Anfang meiner Suche bin...

Ich suche eine Feederrute, die ich meistens für den Main benutzen möchte. Vielleicht aber auch 1-2 mal im Jahr auch für den Rhein. Diese Rute möchte ich aber auch mal auf Zander einsetzen (ist doch möglich oder?). Für die Rute möchte ich nicht sooo viel ausgeben.... bis ca. 60€ -max.70€.

Könnt ihr mir da welche empfehlen?

Vielen Dank.

Gruß Eugen
 

Blueba

Member
AW: Feederrute für den Main

Ich habe eine Browning Heavy Feeder mit ->180g Wurfgewicht

Verwende sie sogar zum Aal angeln die sollte geeignet sein,
nur preislich weiß ich nicht mehr was ich gezahlt hatte #c
 
AW: Feederrute für den Main

Feeder auf Zander geht sehr gut, mußt halt die Montage darauf abstimmen.

Gute Feederruten (die auch am Rhein was taugen)

Berkley Cherrywood heavy Feeder (Brethart)
Balzer CarboAcePro
Sänger Spirit One
 

esox82

ks-fishing-team
AW: Feederrute für den Main

Ich kann der vom Denni erwähnten Sänger zustimmen.Ich benutze die Spirit One Heavy Feeder, die müsste in dem von dir erwähnten Preissegment zu finden sein
 

Eugen 85

Member
AW: Feederrute für den Main

So hab mir nun die MOSELLA PROTOX FEEDER IM7 3,90m geholt, leider war keine eurer angebotenen Ruten beim Händler.

Kennt diese jemand und kann vielleicht gutes drüber berichten??? Wäre schön, werde zwar auch selbst testen, weiß aber nicht wann ich dazu komme :(
 
Oben