Feedern

Blechbaron

New Member
Hi
hab nächste Woche vor,mal wieder zum Brachsenzupfen zu fahren.hat jemand tipps,wo mann einige Kg verhaften kann???
Danke
 
AW: Feedern

ja klar,hast wohl nen Clown gefrühstückt

PLZ Bereich 9 ist groß, um vernünftige Antworten zu bekommen sollte man sich auch etwas Mühe geben, bei der Fragestellung.

Hier ein Rezeptvorschlag für einen guten Post:
Bevor man loslegt bemüht man erstmal die intere Forensuche nach ähnlichen Themen. Erst wenn dieser Punkt keinen oder unzufriedene Antworten gegeben hat überlegt man sich wie man weiter macht.
Man nehme eine solide und berechtige Frage, formuliert diese zu einem anschauchlichen und klaren Text. Würzt das ganze mit Details, wie in deinem Fall der genauere Einzugsbereich in dem Du fischen willst und schon bleiben so Leute wie Ich von deinem Post fern - Weil ich ich im PLZ Bereich 9 nicht auskenne.
Macht man das nicht, muss man mit dummen bzw. ausbleibenden Antworten leben.
Evtl. denkst du mal drüber nach deinen 1. Post nochmal zu überarbeiten.
 
Oben