feedern

tealc77

New Member
Hallo leute,

ich habe jetzt mittlerweile 2 Feederruten, einmal ne Abu Garcia Specialist Telefeeder und eine von sänger keiner ahnung wie die heisst. Man hat mir die mal zum angeln an forellen seen angedreht. Sind zwar zugebrauchen aber in den meisten fällen viel zu lang. Jetzt wollte ich den Ruten mal ihren eigentlichen zweck zuführen, und jetzt kommt es "Aber wie".
Habe gelesen das man mit Futterkorb auf Friedfisch angelt oder auch auf Karpfen, habe aber keine ahnung wie. Könnt ihr mich vielleicht ein wneig Unterstützen? Bin über den Forellenteich leider noch nicht hinausgekommen.
Gruss
Bodo
 

Phenom96

Member
AW: feedern

mit lockfutter oder wie meinst du das?
 

Allex

Member
AW: feedern

Such mal auf Youtube nach "Feeder und Matchfischen heute" wenn dann noch fragen da sind, fragen!

Grüße
Ralf

Dem kann ich mich nur anschließen!
Es giebt mittlerweile so viele Videos zum Thema Friedfischangeln, da sind sicher auch eininge übers Feeder dabei.

Ebenfalls kann ich bissclips.tv empfehlen, da gibt es auch eininges über's Feedern, glaube Robin Illner erklärt das, meiner Meinung nach sehr ausführlich und verständlich!

Grüße
 
Oben