Feedern Unterwasser Video

ulli1958m

Well-Known Member

kati48268

Well-Known Member
AW: Feedern Unterwasser Video

Jau, schönes Video. Nur kurz reingeschaut, dass muss ich mir mal in Ruhe reinziehen.
Wobei mir Unterwasservideos immer so viel Illusionen nehmen, soo oft dödeln die einfach am Köder vorbei oder nehmen ihn nur kurz und rotzen ihn aus. Nervenzerfetzend! |rolleyes
 

sonstwer

kein Schönwetterangler
AW: Feedern Unterwasser Video

Hi Leute!

hab gar nich gesehen wie ein fisch den Köder nimmt und gedrillt wird....

Du hast keinen Biß und keinen Drill gesehen? |kopfkrat

Dann solltest du dir den Streifen noch mal ganz ansehen und nicht im "Schnellvorlauf"! |supergri

Es wurde sicherlich ein dutzend mal gezeigt, wie die Brassen und auch eine Plötze den Köder nehmen und gehakt werden.

Und es wurden so einige Drills gezeigt.
Nur fallen die eben bei Brassen und Plötzen nicht ganz so deftig aus, wie bei Meterhechten und Zandern. :m

Schau noch mal nach!

Mir hat das Video jedenfalls sehr gut gefallen, danke für den Link!
Und ich habe auch einige Erkenntnisse aus den Unterwassereinstellungen gewonnen:

-Boilies sind für Brassen langweiliger als Maden.
-Trau nicht den Futtermittelherstellern, wenn sie dir das ultimative Futter versprechen.
-Feederkörbchen verhalten sich im Absinken vorteilhafter, als, "the Method"-Feeder.
- Angler quälen keine Fische, wenn die Geräte- und Verhaltensparameter stimmen!

Also, immer stramme Strippen!
LG,
frank
 

strawinski

Active Member
AW: Feedern Unterwasser Video

stimmt, ich habe den nicht ganz gesehen, nur die szenen wo die fische drum rum schwimmen und dann der angler mit dem kescher....wurde mir dann zu langweilig. ich schau nochmal...
 
Oben