Feedern an der Elbe Hamburg

Truttafriend

Active Member
AW: Feedern an der Elbe Hamburg

Verunglimpfungen von anderen Völkergruppen sind geschmacklos und werden im Board nicht geduldet.

Lass den Kram in Zukunft.
 

boot

Well-Known Member
AW: Feedern an der Elbe Hamburg

Wenn ihr nur im AB seit,fangt ihr auch nichts mit der Feeder.............. Also ab ans Wasser.
 

gurkenfahrstuhl

Tocksüchtiger
AW: Feedern an der Elbe Hamburg

Da haste recht. Nächste Woche gehts los.:vik: Hab nur keine Erfahrung mit der Elbe. Nicht das ich da mit meiner 120g feeder im Strom lande. Deswegen die Frage mit den Gewichten. Hab noch keine Heavy.
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Feedern an der Elbe Hamburg

joa das kenn ich. Aber dort ist ziemlich Strömung gell? Was hast du da für Körbe benutzt? Futter sollte da auch etwas klebriger sein oder?
Eigentlich reichen 50 Grammkörbe aus.
Du brauchst nur 20 m auswerfen die Strömung ist eigentlich nicht so stark aber nicht zwischen Pontong und Ufer angeln also unter der Brücke
dort ist eine Mörderströmung.

Gruß Detlef#6
 

boot

Well-Known Member
AW: Feedern an der Elbe Hamburg

Da haste recht. Nächste Woche gehts los.:vik: Hab nur keine Erfahrung mit der Elbe. Nicht das ich da mit meiner 120g feeder im Strom lande. Deswegen die Frage mit den Gewichten. Hab noch keine Heavy.
Ach da mache dir nicht soeinen Kopf drüber;)das bekommst du schon hin.
 
Oben