Feederfutter erst am Wasser anrühren

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Ja ist doch wahr. :D

Aber je nach Additiven sollte man besser am Wasser anmischen. Ein kippender und sich ins Auto entleerender Futtereimer kann bisweilen für Unmut der restlichen Familie sorgen. Knoblauch, Fischöl und lebende Maden sind nicht so jedermanns Sache. ;)
 

Racklinger

Well-Known Member
Mische das Futter auch erst am Angelplatz an, wird gleich als erstes gemacht und während es durchzieht baut man seinen Krempel auf. Vorteil ist man kann die Köderboxen und sonstiges Zubehör im Futtereimer mittransportieren ohne dass Sie paniert sind.
Welches Wasser man hernimmt, da hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht :annoyed:XD
 

mi-ne

New Member
Hallo,
fisch36
Manches Futter verliert schnell seinen Duft. Daher ist es besser, es erst am Wasser zu mischen.
Man kann der Mischung von gestern auch eine Hand frischen Futters vorsichtig beifügen, um es aufzuhübschen.
Wiedrum gibt es Futtersorten, die auch nach einem ganzen Tag stark riechen wie eine Keksfabrik. ab122
Diese kann man ruhig schon einen Tag vorher zu Hause anmischen.

Gruß,

Ned
 
Oben