Feederangeln um Düsseldorf ?

Hallo Leute ,

kann mir jemand von euch Tipps zu guten ( Feeder- ) Angelstellen in und um Düsseldorf geben. #c
Möchte meine neue Feederrute ( Berkley Cherrywood 4,20m ) einweihen und es dabei auf Barben versuchen.

Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar , da ich als Anfänger noch dringend ein paar Erfolgserlebnisse brauche.

Gruß ,
Rheincamper#g
 

Feeder-Mick

Member
AW: Feederangeln um Düsseldorf ?

Rheincamper schrieb:
Hallo Leute ,

kann mir jemand von euch Tipps zu guten ( Feeder- ) Angelstellen in und um Düsseldorf geben. #c
Die Kribben am Kraftwerk Lauswart sind immer für ne Barbe gut.
Nicht die am Kraftwerksauslauf, da steht zwar auch Fisch, aber die Stelle ist hoffnungslos überfischt. Vom Kraftwerksauslauf stromab bis zum Golfplatz an der letzten Kribbe sind überall gute Stellen.
Immer bis vorne auf die Spitze und dann mit Futterdose an die Stromkante.
Wenn das Wetter passt sollte da immer die ein oder andere kapitale Barbe dabeisein.
#6
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Angel-Discount24 Aktuelle Angebote 0
H PLZ 1 4
Kochtopf Montagen 1
Neptunmaster Aktuelle Angebote 0
Neptunmaster Aktuelle Angebote 0
Oben