Feeder-Stipper-Messe Unna

UMK

Member
Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag findet in Unna zum zweiten Mal eine Feeder-Stipper-Messe statt. Da nichts im Kalender steht und ich für die anstehenden Saison das ein oder andere noch benötige, überlege ich, ob ich da mal hinfahre.

Kann mir jemand mit Erfahrungen aus dem letzten Jahr weiterhelfen? Lohnt sich das Angebot bzw. sind die Preise günstig?

Gesten Dank!

Gruss Uli
 

sam1000-0

Active Member
AW: Feeder-Stipper-Messe Unna

Wo soll den die Messe in Una stattfinden?
Was kostet der Eintritt?
Ich hätte auch näheres davon.
 

Bentham

Madenertränker
AW: Feeder-Stipper-Messe Unna

Ich fahre hin. Eintritt kostet 5,-€. Bislang habe ich nur positives über das letzte Jahr gelesen.
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Feeder-Stipper-Messe Unna

Schade grad erst gelesen.
Wer war da? Wie war`s?
 

sam1000-0

Active Member
AW: Feeder-Stipper-Messe Unna

Ein tolles Erlebniß!
Ich war zum ersten mal da und muß zugeben es war besser als in Dortmund!
Ne Menge Zeug gekauft und gut gegessen!
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei#6
 
Oben