Feeder gesucht!

Hörmy

Member
AW: Feeder gesucht!

Ich hatte den Stift schon fast in der Hose als ich das erste mal die Flanke gesehen habe.. und von da an hatte ich richtig dicke Arme..

ist mein PB bisher...

Wichtig ist dabei, eine perfekt funktionierende Bremse! Und mit auch der Grund warum ich 30er Schnur auf meiner Feeder trage!

P-Dank!
 

Krüger82

DIE HAPPY- BEST BAND
AW: Feeder gesucht!

Wenn solche fische immer mal drin sind kann ich 30er auch verstehen! Ich fische eine 16er mono als hauptschnur beim feedern, da wäre das mit dem karpfen bestimmt schwierig geworden!!!

mfg
 

Hörmy

Member
AW: Feeder gesucht!

Haben U-Boote bei uns im Teich. Und wenn man Pech hat, dann flüchten die in eine überstehende Hecke.

Und da sach ich mir, SICHER IST SICHER!
 
L

Luiz

Guest
AW: Feeder gesucht!

Ja sauber, ich freu mich schon auf die rute bin mal gespannt. 34 pfund sind schon einiges, mein pb liegt bei 33 englische pfund und x ähnliche kaliber. Alles gefangen an den shillamill lakes in cornwall (england) :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Checco

Gummistreichler
AW: Feeder gesucht!

Die haste auch nur in England gefangen weil die auf der falschen Seite schwimmen und du das schamlos ausgenutzt hast:q
 

Hörmy

Member
AW: Feeder gesucht!

Wollt mir eigentlich noch Karpfenruten holen.. aber das spar ich mir erst mal :)

Cornwall war ich auch schon, hab aber da kein Wasser gesehen, ausser dem Meer.

Muss auf jedenfall dort nochmal hin zum Angeln..
 

Basti94

Infizierter Karpfenangler
AW: Feeder gesucht!

Hab mir heute ne
Balzer Black Jack geholt
3,90m 150wg
Distance Feeder

hat mir 43 tacke gekostet
 

Cobra HH

Member
AW: Feeder gesucht!

Hallo Boardis,
ich such eine günstige Heavy Feeder mit einem wg bis 200g länge min 360
für vorschläge und links bin ich sehr dankbar
 

pstvf

New Member
AW: Feeder gesucht!

Hey, ho!

Browning Ambition Feeder, gibt`s in 3,00 & 3,60 m, WG 50 gr.

Kostenpunkt ca. € 49,--


Gruß

Peter
 

HECKE

New Member
AW: Feeder gesucht!

@ cobra HH:

versuch es mal mit der berkley cherrywood feeder...längen: 420/450/480 wg-250gr...kostenpunkt z.Z. 99.90 bei gerlinger.

die will ich mir für den rhein holen...denn da (zumindest da wo ich angle) brauchst du allein 120-140gr. blei damit nicht alles mit der strömung mittreibt.

#6 HECKE #6
 
Oben