FEDAFJORD bei Hidra,das Haus 233/1 von Borks

kamas

New Member
Hallo #h ,
bin neu in diesem Forum und fahre im April nach FEDAFJORD bei Hidra Wir haben das Haus 233/1 von Borks gemietet. Es wäre schön, wenn jemand ein paar Tipps übers Angeln in dieser Region hat oder auch über die Gegend um den Fedafjord.
Vorab schon mal vielen Dank für eure Informationen.

Gruß Adam
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: FEDAFJORD bei Hidra,das Haus 233/1 von Borks

Hallo Adam!

Welcome.gif


on Board und Viel Spaß!!! #h


Euer Objekt.

Ich halte die Daumen, dass du reichlich mit Infos versorgt wirst. #h

PS: Bitte gebe mal für`s Erste Fedafjord unter SUCHEN ein...
 
Zuletzt bearbeitet:

kamas

New Member
AW: FEDAFJORD bei Hidra,das Haus 233/1 von Borks

Hallo Kunze
Danke für die erste Antwort auf meinen ersten Eintrag.und Danke für die Infos. Die Berichte habe ich gefunden ,da kommt Vorfreude auf.:baby:
Jetzt habe ich vielleicht eine etwas freche Frage; hat jemend evtl. Maps oder auch GPS- Daten von der Fangplätzen, die mir zur Verfügung stellen könnten?
Ich würde mich um jede Unterstützung freuen!
Gruß aus Oberhausen:]
 
Oben