fauler hecht

in meinem hausgewässer ist ein hecht von so ca. 1 meter drin !!!! der frisst die ganzen äschen weg:c. aber egal welchen köder man ihm serviert, schaut der sich den köder kurz an und zeigt keinerlei interesse in zu nehmen #q wisst ihr vlt wie ich diesen sch... bist aus meinem gewässer bekomme ;+;+;+#c#c#c:c:c:c
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: fauler hecht

Wenn er die Äschen vertilgt,dann weisste ja was du als Köder nehmen kannst.Allerdings frage ich mich wo da problem ist,denn er war vorher auch da und kam nicht mit dem Storch und war 1meter.Ausserdem sorgt er für das gleichgewicht!
 

Nimos

Member
AW: fauler hecht

jo wie Fantastic Fishing schon sagte am besten du nimmst ne Äsche als Köder ambesten noch aufschneiden dann geht er auch wirklich eher auf deinen Köder
 
AW: fauler hecht

ist doch toll einen solchen HECHT IM TEICH ZU HABEN. Gib Ihn einen namen,, mit dem Fangen versuche es mit Großem gummifisch. Solltest Du Ihn bekommen ,,,,Foto machen und wieder rein,,,so einen eigenen Großen hecht den hat nicht jeder. LG|rolleyes
 
AW: fauler hecht

ist doch toll einen solchen HECHT IM TEICH ZU HABEN. Gib Ihn einen namen,, mit dem Fangen versuche es mit Großem gummifisch. Solltest Du Ihn bekommen ,,,,Foto machen und wieder rein,,,so einen eigenen Großen hecht den hat nicht jeder. LG|rolleyes

hahahah !!!!! wenn ich den krieg mach ich ein foto und danach hechtklöslein aus ihm (dann geb ich im vlt einen namen!!!!) !!!!:q|supergri:) äschen sind viel leckerer !!!!#6
 
Oben