Fast perfekt - aber nur fast

Hi

Ich wollte euch mal fragen ob ihr auch "umgekehrte Vorführeffekt"-Sachen kennt.
Folgendes ist mir passiert:
Ich hatte (habe) einen neuen Gummiaal an einem klaren See getestet. Da wir (Kumpel, mein Bruder & ich) vom Lauf begeistert waren, wollten wir ein Video davon drehen. Also Digicam an und los gehts. Ich führte den Aal etwa 1,5m vom Ufer entfernt als plötzlich ein Hecht hinter dem Köder auftauchte. Leider hat dieser den Köder nur angestupst sonst wäre es echt krass gewesen (wäre doch nen tolles Werbevideo ;D . Habt ihr ähnliches zu berichten (also dass was plötzlich richtig gut klappt ;D )
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Fast perfekt - aber nur fast

Jep, ich war im Juni in Norwegen am Steinsfjord. Als ich meinem Nichtanglerfreund Tom am Bootsteg zeigen wollte wie Dropshotten so funktioniert, da hing nach dem zweiten Zupfen gleich ein ü25er Barsch am Haken.

Das war natürlich eine beeindruckende Demo.

Uli
 

bazawe

Active Member
AW: Fast perfekt - aber nur fast

Ich wollte mal an einen Bootsanleger den Lauf eines neuen Shads prüfen, ließ den Köder direkt vor meinen Füßen abtauchen, Resultat des Tests war dann ein 78er Hecht.

Gruß bazawe
 
Oben