Fast 1m-Zander ...

bon_cremant

Member
Liebe Aboardies,
nach unendlich viel Frust in diesem Jahr, 0 maßige Zander und nix ähnliches habe ich heute (02.09.05) um 23.20 diesen Fisch gefangen - 98 cm, 9kg !!!
Habe ihn gerade unausgenommen in den Kühlschrank, um ihn morgen messen&wiegen zu lassen, dann filetieren und ... :)))
Tote Laube ca. 12 cm als Köderfisch 30-iger Vorfach und 20 min vorsichtiger Drill - hat gerade noch in den Kescher gepasst.

Ich mußte es Euch gleich schreiben und zeigen |jump:

Tight lines
bon_cremant
 

Anhänge

  • Drehen von Superfisch 025.jpg
    Drehen von Superfisch 025.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 451

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Fast 1m-Zander ...

bon_cremant schrieb:
Ich mußte es Euch gleich schreiben und zeigen |jump:

das kann ich verstehen bei sonem Superfisch !!!! :m
Herzlich Glückwunsch zu dem prächtigen Fang ! |bla:
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Fast 1m-Zander ...

Aber ein gaaanz fettes Petri zu diesem tollen Traumzander#6So einen möchte ich auch mal dran haben;+
 
F

forellenudo

Guest
AW: Fast 1m-Zander ...

Einfach traumhaft dieser Zander,ein dickes Petri aus Bonn #6 #6
 

Papa

Member
AW: Fast 1m-Zander ...

Also ich würde da keinen Bissen runter bekommen bei so einem schönen Zander , zurücksetzen und für guten Nachwuchs sorgen wäre hier wohl angebracht gewesen, aber trotzdem Petri , fängt man nicht alle Tage #6
 

duck_68

Active Member
AW: Fast 1m-Zander ...

|schild-g lass Dir den Fisch recht gut munden #6 wir konnten in den letzten Tagen auch einige Zander mit bis zu 90 cm verhaften. :m

Gruß
Martin





Papa schrieb:
Also ich würde da keinen Bissen runter bekommen bei so einem schönen Zander , zurücksetzen und für guten Nachwuchs sorgen wäre hier wohl angebracht gewesen, aber trotzdem Petri , fängt man nicht alle Tage #6

Spar Dir Deine Komentare - oder soll die Sch...e wieder von vorne losgehen...
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Fast 1m-Zander ...

Glückwunsch zu diesem Prachtkerl!

@ Martin
|good: |good: |good:

Wers braucht? |evil: Der Rest der Nation sollte es ignorieren! Mittlerweile kennen die meisten ja die Debatte nebst Argumenten und stehen drüber.
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Fast 1m-Zander ...

Yeeeeeeeeeeeeeaaaaah! Fettes Petri zum Superfisch und guten Hunger!

@Fischstäbchenesser: C&R-Threads gibts genug, tobt euch da aus!

LG by Andy
 

Nordangler

Active Member
AW: Fast 1m-Zander ...

Mega Petri aus dem Norden wünsche ich dir. Sowie Respekt und Anerkennung zu diesem tollen Fisch.

Sven
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Fast 1m-Zander ...

Petri zu dem Brocken :m Nach so einer Durstrecke haste Dir den verdient.....
 

Tyron

Meeresfan
AW: Fast 1m-Zander ...

Junge, Junge, dickes Teil, da haste aber letzendlich doch richtig hinglangt!
N digges Petri auch von mir!
 

tintenklecks

Der mit den Schalkern tanz....
AW: Fast 1m-Zander ...

Ein fettes Petri HEIL.....lass ihn dir Schmecken


Papa schrieb:
Also ich würde da keinen Bissen runter bekommen bei so einem schönen Zander , zurücksetzen und für guten Nachwuchs sorgen wäre hier wohl angebracht gewesen, aber trotzdem Petri , fängt man nicht alle Tage #6


Halt die Bälle flach........|krach:|krach:
 

Case

Mitglied
AW: Fast 1m-Zander ...

Petri Heil.!!
Was für ein Prachtstück. Da lohnt sich doch der Aufwand.

Lass Dir's schmecken...
Case
 
Oben