Farsund Resort April 2011

Hallo zusammen,
fahren mitte april für eine woche ins farsund resort und würden auch gern mal eine tour mit nem kutter machen !
wer kann uns infos geben !?
wie lange geht so eine tour und welche kosten ( 4 leute ) würden auf uns zukommen ?#c
wie sieht es denn im april allgemein mit fisch aus ?
für jede info was das angeln in der region angeht bin ich euch sehr dankbar !#6

Grüße
Petri Heil#h
 

hyperion

New Member
AW: Farsund Resort April 2011

Hallo zusammen,
fahren mitte april für eine woche ins farsund resort und würden auch gern mal eine tour mit nem kutter machen !
wer kann uns infos geben !?
wie lange geht so eine tour und welche kosten ( 4 leute ) würden auf uns zukommen ?#c
wie sieht es denn im april allgemein mit fisch aus ?
für jede info was das angeln in der region angeht bin ich euch sehr dankbar !#6

Grüße
Petri Heil#h

Farsund ist ein hübsches kleines Fischerstädchen und man kann dort gut auf Dorsch gehen. Große Fänge sind allerdings eher die Seltenheit.
Was den Kutter angeht, kann ich dir leider nix sagen
 
AW: Farsund Resort April 2011

Ein paar schöne Fische könnten es schon sein ! denk aber auch das wir bei zu schlechtem wetter nicht über die schären hinaus auf offene see fahren können.
 

roller

Member
AW: Farsund Resort April 2011

Also Boote kann man da direkt im Hafen mieten das mit den Kutter kannst Du vergessen denn ein einheimischer Fischer fährt dort manchmal Gruppen zum Angeln. Und dort wo der nach langer Fahrt hinfährt ist es genau wie als wenn man an der Brücke in Farsund angelt - Viele viele Kleine Dorsche . Wir sind
immer früh morgens rausgefahren und ab 10 Uhr wurden die Wellenspitzen schon weiß dann wurde es Zeit für die Rückfahrt !
Gefangen haben wir alle Fischarten die es dort gibt ( Markrele Hornfisch waren allerdings noch nicht da ) Im Ort kann man eine Küstenkarte ( Art Seekarte ) kaufen die wird eine große Hilfe sein denn wir sind zuerst so rausgefahren -Fang war 0- mit Karte eine Erhebung gefunden dort war es immer fängig ( Brücke im Rücken letzte Insel rechts 20 Min. Fahrt aufs offene Meer .Wir waren immer Ende April bis Anf/ Mitte Mai dort. :vik:
 
AW: Farsund Resort April 2011

Danke erstmal für eure Infos !#6
Vielleicht fallt ja jemanden noch was zum Thema ein.

Gruß und für alle wüsch ich #hschöne Fische fürs Jahr 2011.
 
Oben