Farbe Pepper Tea/Motoroil auf Zander Fluss

torino

Member
Hallo
hab die Erfahrung gemacht, dass bei uns in den meisten Fällen die Farbe Motoroil bzw. bräunliche Töne wie Pepper Tea in den meisten fällen sehr gut auf Zander lief, egal ob im ziemlich klaren Wasser, aber erstaunlicherweise auch im sehr trüben Wasser. Habt ihr ähnliche Erfahrungen bereits schon gemacht?
Welche schlanken Modelle von Shads um die 10-12 cm könntet ihr mir denn empfehlen, die es in diesen bräunlichen Farben so gibt? Wollte mir mal ein paar mehr zulegen :)
 

Wallersen

Member
AW: Farbe Pepper Tea/Motoroil auf Zander Fluss

Ja, deine Erfahrungen kann ich bestätigen, durchsichtige Braun/Grün Töne wie Motoroil usw laufen fast immer und überall einigermaßen.
Diese oder eine ähnliche Farbvariante wird auch von nahezu jedem Hersteller angeboten. Such dir also einfach ne Gufi sorte aus welche dir gefällt und kauf diese in der entsprechenden Farbe, das Angebot ist einfach nur Riesig, da wirste schon 1 bis 10 passende Gufi sorten finden ^^

Mit Lunker City, Bass Assassin und Keitech machst du prinzipiell erstmal nichts verkehrt.. aber es gibt noch viele viele andere Hersteller mit guten Ködern.
 
Oben