fantasista orenji

Michi.D

New Member
hallo,

bin gerade auf der suche nach einer zweitspinnrute. habe zureit eine fantasista aozora in 2,10 und 5-25 g wg. bin nun auf die fantasista orenji gestoßen und habe mir ein paar bilder angeschaut. auf den meisten hatte sie unten am griff noch so ein 2-3 cm langes stück das absteht. http://cgi.ebay.de/ABU-Fantasista-O...511278&po=LWI&ps=63&clkid=6426628861525828893
hier aber nicht. kann mir jemad sagen welche die richitge ist ich hätte sie gerne ohne den griff.

ich bendanke mich schon mal im vorraus

michi ;)
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: fantasista orenji

Hört sich nach dem Trigger-Griff an.


Deine Version ist dann die Spin Version.


Gruß Jan Peter
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: fantasista orenji

Für die Kohle(+ ein paar euronen) würd ich mir eine aufbauen lassen nach meinen wünschen!
 

flasha

Active Member
AW: fantasista orenji

Wenn man schon in der Bucht schaut sollte man den Bilder nie vertrauen! Werden meistens für mehrere Artikel verwendet!

CASTing Rute mit Triggergriff (Abb. abweichend!) ;)
 
Oben