Fangplätze Unterweser bzw. Hunte?!

Vill

New Member
Moinsen zusammen,
kennt sich vielleicht jemand im Bereich der Unterweser bzw. Hunte bis Huntebrück (Hubbrücke) bei Elsfleth aus?
Möchte gern diesen Bereich mal auf Zander befischen.
Wäre super wenn mir da mal jemand im Bezug Fangplätze weiterhelfen könnte.
:m

Und hat evtl. jemand eine Ahnung welcher Verein für den See beim Campingplatz an der Fähre Berne/Farge zuständig ist oder reicht der BHV-Weserschein aus?!
|kopfkrat

Danke im voraus
Vill

Guten Fang und Spaß am Hobby wünsch ich allen!!!
 

catch-company

Werbekunde
AW: Fangplätze Unterweser bzw. Hunte?!

Habe Deine Frage mal an Rolf weitergeleitet, mal sehen ob er als quasi Einheimischer ne Antwort parat hat.

Grüße
Robert
 

Vill

New Member
AW: Fangplätze Unterweser bzw. Hunte?!

Dank Dir,
bin gespannt ob sich was ergibt.

Habe auch schon ein paar Stellen gesehen die vielversprechend auschauen.
Doch leider ist ja noch Schonzeit, somit muss ich eh noch notgedrungen warten!#q

Gruß
Vill
 
Oben