Fangplätze Möhnesee

sooo ... ich fahre über pfingsten an den Möhnesee habe bisher noch nie dort gefischt und würde mich freuen wenn ihr vielleicht ein paar gute stellen ( eig. egal welche fischart) verraten würdet !
je nachdem was für mich am besten passt stelle ich mich dementsprechend auf das wochenende ein !! ...
am liebsten natürlich Hecht Barsch ....
würde auch gerne mal nen Aal fangen !!
aber erstmal bitte einfach nur posten wer sich da ein bissel auskennt !!

wäre nett ..schonmal im vorraus vielen dank für die antworten !!
 

Finne 23

Member
AW: Fangplätze Möhnesee

Hallo!
Am besten du rufst bei Angel Ussat im Laden an. Oder du guckst im Forum bei www.angeln.de unter aktuelle Fangberichte Möhnesee. Bei Ussat kannst auch ein Boot mieten musst da einfach mal anrufen.
Petri Heil und strammes Seil
 
AW: Fangplätze Möhnesee

ok schonmal danke .. aber ich gleub ich bin zu blööd ... ich find da nix über den möhnesee !! ( muss ich genauer suchen ?? ... drüber stolpern tzut man jedenfalls nicht !)
 
AW: Fangplätze Möhnesee

ok thx .. weiß denn sont noch einer aus egener erfahrung was über den
MÖHNESEE ??
 

angler-jan

Musikus
AW: Fangplätze Möhnesee

Ist noch vergiftet. Du darfts nicht allzu viel Fisch essen. Ich glaube 900 gramm kann man im Monat essen.
Sonst ist es mit den Boot an der Dellecker Brücke oder an der Cafe Grüne Bucht gut.
 
AW: Fangplätze Möhnesee

echt .. wuste nix von ner vergiftung !!

naja ok ... wirkt sich das auch auf die fangaussichten aus ??
 

LUKA$

Member
AW: Fangplätze Möhnesee

Nene hat mit den Fangaussichten nichts zutun vielleicht geh ich Sonnatg ne Runde mit´m Belly raus Barsche und Hechte ärgern aber sicher ist da noch nix.... wie es aussieht werde ich dir dann hier posten kannst deine Frage auch ma im Möhnesee-Thread posten dort wird dir mit Sicherheit zu Köderwähl und ähnlichem auch geholfen.
Einfach wird es für dich doch bestimmt sicherlich nicht denn als Einsteiger an der Möhne zu fangen ist nicht grade einfach trotzdem drück ich dir die Daumen. :)
 
AW: Fangplätze Möhnesee

es geht nicht um die möhne !! ich gehe mal davon aus das sie ziemliches hochwasser haben wird !! .. außerdem ist die ja sau teuer !! ich bin halt Schüler und kann mir sowas nicht mal eben leisten !!
 

LUKA$

Member
AW: Fangplätze Möhnesee

Sorry für meine umgangssprache ich nenne den Möhnesee öfter Möhne sorry fürs Missverständnis.
 
Oben