Fangmöglichkeiten im Juli auf Langeland

Hendrik88

New Member
Moin,

Ich bin neu hier und fahre im sommer zum ersten mal nach dänemark (Langeland)
und ich würde gern wissen, was man dort im juli für Fische fangen kann und was
für ein Köder man braucht.

vielen dank in voraus.
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Fangmöglichkeiten im Juli auf Langeland

Hendrik88 schrieb:
Moin,

Ich bin neu hier und fahre im sommer zum ersten mal nach dänemark (Langeland)
und ich würde gern wissen, was man dort für Fische fangen kann.

vielen dank in voraus.
Hi und Herzlich Willkommen im Board!Also ich war letztes Jahr im Sommer auf Langeland und wir haben richtig gut gefangen.Das meiste das du fängst ist natürlich Dorsch!Meerforellen,Hornhechte und Plattfische sind dort auch sehr gut zu angeln!!
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Fangmöglichkeiten im Juli auf Langeland

moin-moin,

wir fahren zwar nicht im juli sondern immer im juni, aber es sollte nicht der große unterschied sein!!! platte kannste auf langeland immer fangen!!! für die hornhechte könnte es dann allerdings schon etwas zu spät sein!!!

wenn ich in 14 tagen aus langeland zurück bin werde ich mit sicherheit nen ausführlichen bericht hier einstellen!!!
 

Hendrik88

New Member
AW: Fangmöglichkeiten im Juli auf Langeland

wie und wo fange ich die fische am besten. Ich habe keine ahnung davon und welche Ruten nehme ich am besten mit?

gruß hendrik
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Fangmöglichkeiten im Juli auf Langeland

moin-moin,

wo fährst du denn genau hin???
 

Hendrik88

New Member
AW: Fangmöglichkeiten im Juli auf Langeland

nach stoense liegt im norden von langeland
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Fangmöglichkeiten im Juli auf Langeland

moin-moin,

ohhhh schade!!! da kann ich dir leider gar keine tipps geben, da ich dort noch nie war!!!!

aber da werden sich bestimmt noch ein paar boardies melden!!! damit die ein paar infos vorab haben:

willste brandungsangeln, kuuterangeln, vom boot angeln (wenn ja eigenes, oder brauchst du auch ne adresse wo du eines mieten kannst)

auf welche fsche haste es speziell abgesehen???
 

Hendrik88

New Member
AW: Fangmöglichkeiten im Juli auf Langeland

da ich dort eine woche bin hatte ich vorher einiges auszuprobieren,
aber speziell wollte ich auf dorsch und plattfisch.
 

Hendrik88

New Member
AW: Fangmöglichkeiten im Juli auf Langeland

ich wollte aber lieber wohl boot oder kutteranglen machen (ich besitze kein Boot)
 
Oben